Nachricht ob ich ihn treten kann für 30€?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich nimmt er den Tritt ins Gesicht irgendwo als erniedrigend/demütigend wahr und das gefällt ihm Demütigung/Erniedrigung gefällt vielen mit BDSM-Neigung. Vermutlich dann auch latent masochistisch (heißt: ihn erregen die Schmerzen). Bei manchen beschränkt sich die Neigung aber auf wenige einzelne Praktiken. (Ob man es dann BDSM nennen will, überlass ich jedem selbst. Es geht aber auf jeden Fall in die Richtung).

Möglicherweise auch irgendwo in Verbindung mit einem Fußfetisch.

Wenn jemand Geld für solche Praktiken bietet, steckt grundsätzlich mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ein Kink/Fetisch dahinter. (Ich kenne keinen Fall, in dem es was anderes gewesen wäre, aber ich kenn natürlich auch nicht alles.)

Dass du abgelehnt hast, ist in jedem Fall gut. Du wärst dann nämlich in der Verantwortung gewesen, ihn nicht ernsthaft zu verletzen. Und ohne Übung kannst du gar nicht einschätzen, wie fest und wohin du treten darfst, damit keine ernsten Schäden entstehen.

Ich würde eine solche Anfrage wie Spam behandeln: Löschen und nicht weiter drüber nachdenken. Der gesunde Menschenverstand sollte einem eigentlich direkt abraten auch nur darüber nachzudenken sich auf so etwas einzulassen.

Zumal derjenige, der tritt, hinterher auch dafür belangt werden kann (Körperverletzung).

10

Hab ja geschrieben dass ich direkt nein gesagt habe...ich habe ihm nur geantwortet weil zwei Freundinnen von mir ihm auch folgen und da dachte ich das wäre ein witz und die wollen mich verarschen oder sowas...

1
51
@Janilove2

"Könnte" natürlich sein.... aber was wenns demjenigen wirklich ernst ist, was wenn das Geld lockt... dann muss man einfach versuchen den Verstand angeschaltet zu lassen.

Egal ob "Scherz" oder "Ernst" - hak es einfach ab :)

0

Um jetzt nicht mit Paragrafen um mich zu schmeißen, folgend die Kurzfassung:

Verletzungshandlung = Sittenwidrig
Sittenwidrig = Vereinbarung Geld gegen Tritt unwirksam
Unwirksame Vereinbarung = Körperverletzung!

Damit wärst Du die 30 Euro wieder los und hättest u.U. gleichzeitig ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und einen Zivilprozess zur Klärung des Anspruches auf Schmerzensgeld am Hals.

10

Ich hab nichtmal überlegt das einzugehen

1
18
@Janilove2

Das habe ich wohl verstanden und Dir auch nicht unterstellen wollen.

0
10
@RADELNDSENF

Aber meine frage wurde durch deine Antwort nicht beantwortet...meine frage war warum er das wollen würde aber nicht was die Konsequenzen wären

0
18
@Janilove2

Schmerzensgeld wäre eine Konsequenz für Dich aber vielleicht auch ein Grund für ihn.

1
10
@RADELNDSENF

Das wäre ja schon hart...aber habe es ja abgeschlagen

0
38

In Körperverletzung kann man aber rechtwirksam einwilligen. Sittenwidrig ist es erst, wenn ernste, langfristigen Schäden entstehen. (Kommt also darauf an, wie fest der Tritt hätte sein sollen resp. gewesen wäre)

2

falsche Nummer schreibt mich an (Whatsapp)?

Hi,
bin gerade etwas beunruhigt. Mich hat eine fremde Nummer auf Whatsapp angeschrieben, mit einem Hallo. Als ich dann gefragt habe, hieß es, ich hätte die Nummer von einem Bekannten, der diese Nummer vor 18 Monaten hatte... Sei anscheinend interessant, wie schnell die Nr. neu vergeben wurde und ob ich solche Nachrichten schonmal bekommen hätte, was ich verneinen konnte...
Das Profilbild war persönlich, kenne darauf niemanden...
Hab die Nummer seit ca zwei Monaten, sowas ist mir nie passiert, wobei ich mich frage, wieso man eine vor 18 Monate benutze Nummer anschreibt? Soll ich das jetzt alles ignorieren oder die Person sogar blockieren?

...zur Frage

Warum denken alle ich sei als Chemielaborant nebenberuflich Drogendealer?

Woher kommts?

Immer wenn ich meinen Beruf nenne werde ich gefragt an was ich denn so "rankomme". Auch wenns nur ein Witz ist höre ich das jedes mal.

...zur Frage

Fluggeratelektroniker? Ausbildung?

Hallo, unzwar hat ich schonmal sowas gefragt und es kamen nur Witz antworten. Und jetz zur frage, Was ein Abschluss braucht man, was Verdient man da im Beruf, Wie und Wo arbeitet man genau. Danke im Vorraus

...zur Frage

Gibt's weibliche Jungfrauen über 30?

Und spreche nur von jenen, die sich als heterosexuell und beziehungssuchend beschreiben.

Bei den Männern gibt's ja mehr als genug, nur wie sieht's bei der Frauenwelt aus? Gibt's sowas? Habt ihr so jemanden getroffen? Woran hat es gelegen?

Bei den meisten Männern sind es häufigst Selbstsicherheit, Charaktereigenschaften oder eben leider auch manchnal die Erscheinung gepaart mit fehlenden Selbstwert.

...zur Frage

Freund hat ein fussfetisch?

Also mein freund hat irgendwie so ein komischen fetisch. Der will irgendwie immer meine füsse in sein gesicht tun und die ablecken und an denen riechen vor allem wenn die geschwitzt haben ich mein warum ekelt der sich net haha? Ich mein es stört mich ja net aber warum macht man sowas bzw warum steht man auf sowas kann mir das jmd erklären der auch ein fussfetisch hat will mein freund  net fragen.

...zur Frage

warum sowas wie animal dark paradise,?

habe selber ein tier, und nein ich habe diesen kranken fetisch nicht

ich habe im tor das gefunden, aber wenn ich jedes mal reingehe, heule ich, sowas sadistisches habe ich mein leben nicht gesehen, wie können menschen auf die idee kommen, die armen tiere zu zerquetschen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?