Nachricht nur mit einem Haken versendet

5 Antworten

Der Empfänger wird WhatsApp+ haben. Da kann man das so einstellen, dass da nur ein Haken erscheint und auch einstellen, dass da keine 2 blaue Haken erscheinen. Wenn du kein IPhone hast, und dir WhatsApp deinstallierst, kannst du dir WhatsApp+ googeln und dann von der Seite herunterladen. LG

nachricht noch nicht angekommen,,kein empfang oder handy aus

Er hat das Internet oder sein Handy aus, er wird die Nachricht schon bekommen irgendwann ;€

Whatsapp Nachricht geloescht?

Bei whatsapp nachricht gelöscht mit einem haken. Wird sie trotzdem versendet?

...zur Frage

whatsapp, ein grauer Haken, Nachricht gelöscht, was sieht Empfänger?

Hallo,

ich habe bei whatsapp eine Nachricht verschickt. Diese wurde nur an den Server übermittelt, es war also ein grauer Haken ersichtlich. Ein paar Stunden später habe ich die Nachricht gelöscht, sie hatte immer noch den einen grauen Haken. Was sieht nun der Empfänger, falls die Nachricht zugestellt werden sollte? Sieht er die ursprüngliche Nachricht, oder den Hinweis, dass eine Nachricht gelöscht wurde?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Whatsapp Nachricht nur ein Haken obwohl der Empfänger schon online war

Warum hat meine Nachricht nur ein haken obwohl der Empänger schon online war? Vielen Dank

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Whatsapp Nachricht zurückrufen/Empfänger blockieren

Ich habe soeben eine unpassende Nachricht mit 1 Haken versendet. Mir ist bekannt, dass es zu spät ist die Nachricht zu löschen.

Da ich aber unter allen Umständen vermeiden möchte, dass die Nachricht an den Empfänger zugestellt wird, stellt sich folgende Frage:

Wenn ich den Empfänger nun blockiere, erhält dieser dann trotzdem die Nachricht (1 Haken)?

Vielen Dank für die Antworten vorab!

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?