Nachricht nicht angekommen bei whatsapp möglich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider leider leider ist Whatsapp ein Sch Programm/App.

Bei mir stellt auch Whatsapp sehr oft täglich keine Nachrichten sofort durch. Unabhängig ob der Gegenüber Apple Iphone hat oder ein Android Phone.

Das ist einfach Whatsapp ! Taugt nix, nutzt aber jeder.

Es gibt weitaus bessere Apps wie TALKRAY, das nutzen halt weniger Leute, aber da wird alles durchgestellt.

Das heisst du willst damit sagen das whatsapp mache deiner Nachrichten nicht durchstellt?

0

Nein. 1. Hacken bedeutet es ist bei dir raus gegangen (hättest du zB keine Internetverbindung wäre da keiner) und der 2. bedeutet es ist bei ihr zugestellt (wäre nur der 1. da wenn sie zB Internet aus hat, Handy aus ist oder WhatsApp deinstalliert ist). Sie hat es also bekommen, frag sie halt ob sie sauer ist, vielleicht hatte sie auch einfach keine Zeit zum Antworten.

Nur zu Info. Egal ob du Nachrichten, Fotos oder Videos verschickst. Du trittst alle Rechte ab sobald du es versendest. Ein Foto von dir könnte whatsapp( oder Facebook) im Extremfall zB für eine Werbekampagne benutzen und überall publizieren.