Nachricht nach One night stand senden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser schreiben, denn man sollte Klartext reden, nach einer gemeinsamen nacht!

Klar, wenn es für dich mehr ist oder du den sex gut fandest kann sich daraus ja auch eine Freundschaft plus oder sogar mehr entwickeln! Melde dich einfach, du hast ja nichts zu verlieren :)

Nein. Es ist ein One night stand,so bleibt dies auch! Oft sind es Frauen die isch danach plötzlich mehr draus machen,aber anrufen e.t.c danach geht gar nicht!

Würdet ihr euch auf ein One Night Stand einlassen?

Ihr habt keine Freundin oder Freund und ein hübsches Mädchen/Junge würde kostenlos mit euch ein One Night Stand machen. Das ist dann eine vertrauenswürdige Person ohne Krankheiten.

Würdet ihr euch drauf einlassen? (die Frage hat nicht mit mir zutun)

...zur Frage

Erstes Mal Freund one night stand oder wie?

Hi Leute ,

Ich brauche mal eure Meinung dazu... also ich bin noch Jungfrau und habe vor ein paar Wochen einen Typen im Urlaub kennengelernt . Es war echt super, die ersten paar Tage haben wir uns mega gut verstanden und rumgealbert und am letzten Abend bevor er abgereist ist haben wir uns auch geküsst und danach bin ich in seinem Armen eingeschlafen : ) ich habe mich das erste mal wirklich wohl gefühlt , allerdings wohnen wir 8 Stunden von einander entfernt ... (Berlin und Hessen ) wir schreiben seit dem die ganze Zeit und zum ersten Mal lasse ich mich komplett gehen... also ich schreibe ohne nachzudenken, weil ich glücklich bin . Die letzten Tage wurde es dann immer noch intimer wie es ohne hin schon war 👀 also nicht nur : es wäre jetzt echt schön , wenn du da wärst und wir kuscheln, sondern wenn du da wärst hättest du jetzt keine Klamotten mehr an und so... (kam von ihm aus ) und ich habe mitgespielt . 🙈
Wir haben auch schon ausgemacht, dass wir uns wieder sehen wollen...

Jetzt ist mir aber klar was dann wahrscheinlich passieren wird bzw was er erwartet ... ich bin ja nicht mal abgeneigt , aber ich dachte immer, dass das erste mal mit meinem Freund sein wird . Und ich bin nicht der Typ für eine Fernbeziehung...

Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen ...

...zur Frage

Was muss ich machen um auf Tinder einen one night stand zu finden?

Hi ich wollte mal fragen wie man auf Tinder jemanden für einen One night stand (Sex) findet. Bitte keine blöden Kommentare. Danke für die antworten

...zur Frage

One Night Stand mit einer unbekannten verwerflich?

...zur Frage

Betrunkener Sex - war das eine Vergewaltigung?

Liebe Community, vor etwa einem dreiviertel Jahr habe ich während meines Auslandsjahres in Kolumbien ein Kolumbianer kennengelernt. Ich habe mich von ihm irgendwie angezogen gefühlt, durch seine Selbstsicherheit und einfach seine Art. Ich fand ihn auch optisch ansprechend.

Ich hatte damals einen Freund in Deutschland (Fernbeziehung) und konnte mir daher nicht vorstellen, mit ihm was anzufangen, weil ich meinen Freund nicht betrügen wollte, auch wenn es bei uns zu der Zeit nicht gut lief.

Eines Abends war ich mit ein paar Leuten bei ihm zuhause und wir tranken viel Wein. Die anderen gingen dann alle und ich bin aber geblieben (war da schon betrunken). Und na ja, dann ist es passiert. Wir haben uns geküsst und ich dachte auch dabei würde es bleiben, aber aufeinmal waren wir dann auf dem Bett und er zog mich langsam aus und ich sagte "Ich kann das nicht. Ich bin dafür nicht bereit." Und er sagte, er würde auf mich Monate warten blabla. Und irgendwie war ich einfach nicht mehr der Sache und aufeinmal war er dann schon in mir drin. Und mehr weiß ich auch eigentlich nicht mehr. Am nächsten Tag bin ich dann in seinem Bett aufgewacht.

Nach der Nacht habe ich mich miserable und billig gefühlt. Einfach nur total schrecklich. Ich habe meinem heutigem Exfreund weinend am Telefon erzählt was passiert ist und es war dann auch sofort aus und er wollte nichts mehr von mir wissen. Was ist auch nachvollziehen kann.

Das bescheuerte ist: Ich habe mich weiterhin danach mit diesem Typen getroffen. Wahrscheinlich weil ich mich so billig gefühlt habe und mir selbst zu beweisen, dass es mehr als nur ein One-Night-Stand war und mir versuchte einzureden, das zwischen uns wäre was ernstes. Ich weiß, das ist total bescheuert.

...zur Frage

Welche Datingseite oder Datingapp benutzt Ihr, um Sextreffen und One Night Stands zu finden?

Hi, ich wollte mal wissen, welche Datingseite oder Datingapp Ihr benutzt, um Sexkontakte zu finden? Es geht nicht um Beziehungen sondern ausschließlich um Sexkontakte. Mit welcher Plattform habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt, welche Plattform ist Eurer Meinung nach die beste wenn es um Sexkontakte und One Night Stands geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?