Nachricht nach One night stand senden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Besser schreiben, denn man sollte Klartext reden, nach einer gemeinsamen nacht!

Klar, wenn es für dich mehr ist oder du den sex gut fandest kann sich daraus ja auch eine Freundschaft plus oder sogar mehr entwickeln! Melde dich einfach, du hast ja nichts zu verlieren :)

Nein. Es ist ein One night stand,so bleibt dies auch! Oft sind es Frauen die isch danach plötzlich mehr draus machen,aber anrufen e.t.c danach geht gar nicht!

Bis demnächst wieder.

Wenn du die Person nochmals treffen willst , wieso nicht?

Puh schwierige frage.Hast du dich danach direkt aus dem staub gemacht wie bei den filmen sie /er schläft ein und du haust dann heimlich ab^^?

Jein. Er hatte nen Wecker gestellt, schlief aber wieder ein. Und ich schlich mich raus, ohne eine Handynummer zu hinterlassen.

0

Einmal f*cken weiter schicken -> die Beschwerdeabteilung ist auf einem Betriebesausflug in die nöchste Brauerei und deine Sekretärin streikt auch mal wieder unbefristet Kurz kein Kontakt möglich!

Was willst du ihm/ihr denn mitteilen?!

Wenn dir was an dem One night stand lag... wieso nicht? 

Bei Beschwerde immer.

Warum nicht?

Was möchtest Du wissen?