Nachricht bei Paketzustellung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du ein Buch schreiben oder eine Nachricht für den Paketzusteller hinterlassen? ;-))

Dein Zettel ist völlig okay.

Genauso kannst Du es machen - in der Hoffnung, dass sich der Zusteller auch daran hält. Beeinflussen kannst Du seine Handlungsweise nicht.

"Unternachbarn" == "Untermieter"??
Wohnen die jetzt in der Wohnung unter euch oder in eurer Wohnung zur Untermiete? Das wäre vll schon wichtig :-)

egal zufrieden oder nich, das versteht der paketknecht schon