Nachricht bei Kreditkerte hinzufügen?

3 Antworten

KINDER haben keine Kreditkarte!
Verwechselst du Kreditkarte und normale Kontokarte?

Minderjährige dürfen bei Amazon übrigens nur zusammen mit ihren Eltern bestellen!

Die Bank wird erst dann informiert d. h. gefragt, wenn eine finanzielle Transaktion anliegt. Der Rest geht sie nichts an und interessiert sie auch nicht.

Deine Bank sieht nur was Du über die Karte bezahlt hast. Wenn Du diese nur als Zahlungsmittel einträgst wie soll deine Bank das erfahren???

In welchen Online-Shops kriegt man ein Gamescomticket mit der Zahlungsmethode Banküberweisung / Vorkasse?

Hey,

Ich möchte mir ein Gamescom Ticket kaufen, habe aber leider keine Kreditkarte oder Paypal. Auch kenne ich keinen, die das haben oder die das für mich kaufen würden. Deswegen wollte ich fragen, ob man aus anderen Websiten Tickets bekommt mit der Zahlungsmethode Banküberweisung / Vorkasse. Kennt ihr welche ?

Danke schonmal für die Antworten ^^

...zur Frage

Amazon akzeptiert meinen Zahlungsweg nicht... diese Sperre mit Gutscheinkarten umgehen(bitte hilft mir einer)?

Vorab: ICH SUCHE Antworten von Experten. Wenn ihr euch nicht sicher seit bitte nicht antworten, nicht böse gemeint. Selbst die Supporten auf Amazon wussten es nicht mal richtig..

Also folgendes;

Fernseher kostet 635 Euro. 345 befinden sich schon als Betrag im Amazon Konto. Habs mit Gutscheinen aufgeladen. Das restliche Geld wollte ich mit Bankeinzug zahlen. Also 290 Euro.

Ein Tag später geht es nicht, da steht "ändern sie ihre Zahlungsart"

Ich habe keine Kreditkarte. Die verlangen jetzt ne Kreditkarte.. auch familie hat keine karte.

Meine VERMUTUNG (Ganz wichtig!!)

Bei Neukunden wird Bankeinzug erstmal bei solch einer hohen Summe gesperrt, weil das risikogebunden ist. Weil ich es ja einfach wiederrufen kann... bei lastschrift. Bei kreditkarte hat amazon ist amazon immer auf der sicheren Seite. Die abbuchung wird ja von der Kreditgesellschaft garantiert.. somit risikolos.

Gutscheine ist ebenfalls risikolos, weil man es ja ohne das man es wiederufen kann direkt vom amazon guthaben konto abgebucht wird. OHNE das ich es wiederrufen kann.

Somit ist ja eine Gutscheinkarte wie eine Kreditkarte, weil beides risikolos sind . Also Gutscheinkarte = Kreditkarte. Versteht ihr??

Was aber, wenn ich jetzt von der Bank DIESE 290 Euro abhebe, Gutscheine kaufe und dann bezahle? (345 sind ja bereits im Konto) Bei Lastschrift wird mein Konto ja erst belastet, wenn die Ware bei mir da ist, wohingegen Gutschein Konto DIREKT belastet wird. Wie bei einer Kreditkarte sozusagen. Somit ist Amazon auf der sicheren Seite. Dann muss ich auch keine Kreditkarte angeben oder?

Manche Supporter meinten, dass mein Vorhaben gehen wird. Manche meinten , dass es Systembedingt ist. Also egal ob NUR mit Gutscheinkarten oder nicht.. man muss trotzdem ne Kreditkarte angeben. Was ich halt nicht würde, weil beides riskolos ist, aber naja.

Versteht ihr mein Vorhaben? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Wie gesagt, fernseher kostet 635 Euro. 345 euro sind bereits im amazon guthaben drinnen. Die 290 (weil 345 + 290 gleich 635 ergeben.. ) befinden sich noch im Bankkonto.

...zur Frage

Ist meine Bankkarte auch eine Kreditkarte?

Ich habe gestern ein Computer bei amazon bestellt, Zahlungsart: Lastschrift.

Jetzt habe ich heute morgen eine Mail bekommen, dass die Zahlungsart nicht angenommen wird und ich soll mit einer Kreditkarte (Visa oder MasterCard) bezahlen.

Meine Frage ist jetzt: Kann ich die Kontonummer meiner normalen Bankkarte angeben, wenn ich MasterCard angebe (siehe 2. Bild)?

...zur Frage

Kindle Unlimited mit Amazon Gutschein bezahlen?

Ich möchte halt keine Kreditkarte angeben, auch nicht für die Anmeldung und dann erst mit Gutscheinen bezahlen, sondern von Anfang an keine Zahlungsmethode angeben und mit dem Gutschein bezahlen. Ist das möglich? :)

...zur Frage

Sparda Bank Karte: Zahlungsmethode?

Ich will ein Spiel auf Steam kaufen. Ich habe eine Kreditkarte von der Sparda Bank aber ich weiß nicht was für eine Zahlungsart es ist.

Also ich weiß nicht was ich anklicken muss (siehe Bild)

...zur Frage

Amazon Kreditkarte Zahlung?

Möchte gern ein Bett über Amazon kaufen aber die Zahlungsart Lastschrift wird abgelehnt und muss auf Kreditkarte umändern aber hab leider keine was nun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?