nachricht bei facebook löschen, damit der empfänger nicht mehr lesen kann

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der jenige kann die nachricht dann immernoch lesen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Nachrichten rein gehen, oben unter Optionen "Nachrichten löschen" anklicken. Danach kannst Du die betreffenden Nachrichten löschen. Allerdings weiß ich nicht, ob das nur bei Dir gelöscht ist oder auch beim Empfänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelyshine27
02.04.2012, 22:28

Die Person kann die Nachricht trotzdem lesen, nur man selbst nicht.

0

Ich wollte noch wissen , wieso musst du die nachricht unbedingt löschen was schlimmes haste dem jenigen den gesendet ??:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Acc von dem jenigen hacken und dann die nachricht dort löschen. Sonst kannste die nachricht nicht löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelyshine27
02.04.2012, 22:30

Aber noch ne Frage :D Was schlimmes haste dem denn gesendet, das du es unbedingt löschen musst ?:D

0

Geht leider nicht. :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?