Nachricht bei Facebook gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht ob die verschoben wird aber ich denke sie kann die Nachricht trotzdem lesen. Wenn du dir nicht sicher bist kannst du sie ja nochmal anschreiben mit "Ich weiß nicht ob du die Nachricht bekommen hast aber ich hab geschrieben dass....." oder so ähnlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivimusicfan
15.11.2015, 18:38

Danke für deine Antwort, aber die person soll die Nachricht eben nicht lesen, dass ist ja das Problem :/

0

Die alte Nachricht ist noch da. Sie rutscht in den "normalen" Ordner. Es sei denn, der Nachrichtenempfänger hat diese Nachricht bereits gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivimusicfan
15.11.2015, 18:37

Und es gibt keine Möglichkeit das rückgängig zu machen? Das Datum, wann ich die Nachricht geschickt habe wird ja aber angezeigt, oder?

0

Was möchtest Du wissen?