Nachricht auf Mailbox - ich sollte denjenigen nicht ständig anrufen. Nummer ist mir nicht bekannt?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das es ein Telefonstreich ist ;) Das heißt Marcophono und da kann man die Nummer unterdrücken lassen ;) Und man spricht nicht selber sondern der Computer macht das also wenn jemand dich da anruft muss man da so auf Sätze drücken... ;) und du hörst die nicht die dich wirklich anrufen.. Also kann es auch eine freundin von dir sein ;D

das wird wohl wieder eine neue Masche sein/werden. Weil so heißen viele ....

wie kann mann die mailbox noch abhöhren wenn mann kein Geld auf dem Handy hat?

Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand weis wie ich meine Mailbox noch abhören kann ohne direkt für eine Nachricht geld drauf zu machen?

Giebt es ne bestimmte nummer die mann per Festnetz anrufen kann?

...zur Frage

Fremde Nummer, wer ist das!?

Hallo Mich ruft ständig eine fremde Nummer an (darf sie nicht veröffentlichen, obwohl man sie im Internet sehen kann 🙄>:( ) Und danach kommt eine SMS mit dem Inhalt: Von: Mailbox. Sie haben 2 neue Nachricht(en). Bitte rufen Sie "Nummer" an. Wer kann das sein? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man seine Mailbox-Nachrichten abspielen? Samsung Galaxy S3

Ich habe das Samsung Galaxy S3. Oft sprechen mir Leute auf die Mailbox aber ich weiß nicht, wie ich die Nachrichten abspielen kann. Ich bekomme immer von 5500 (Vodafone) folgende Nachricht: Mailbox Neue Nachricht Anzahl: 1 29/03/15 23:47 und dann steht die Nummer da. Ich weiß wie man die Person anrufen kann. Aber wie kann man seine Nachricht abhören?

...zur Frage

Woher weiß ich wer mich angerufen hat?

Ich hatte mein Handy ausgeschaltet und als ich es anmachte hatte ich eine Nachricht auf meiner Mailbox. Es zeigt nicht an wer es war auch keine Nummer da steht nicht mal private Nummer oder unbekannt .... Es steht nur dass ich die Nachricht auf dir Mailbox um die bestimmte Uhrzeit bekam aber es zeigt nicht in der anrufliste an dass der jenige da angerufen hat . Wie bekomme ich das raus wer es war und warum zeigt es nicht an ? Man hört nur Geräusche bei der Nachricht .

...zur Frage

unbekannt Mailbox

Wenn ich jemanden auf der mailbox eine Nachricht hinterlasse, aber ihn auf eine unbekannte Nummer (Nummer nicht angezeigt) anrufe, wird dann die Nachricht mit der Nummer doch gezeigt/gesagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?