Nachricht auf Mailbox - ich sollte denjenigen nicht ständig anrufen. Nummer ist mir nicht bekannt?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das es ein Telefonstreich ist ;) Das heißt Marcophono und da kann man die Nummer unterdrücken lassen ;) Und man spricht nicht selber sondern der Computer macht das also wenn jemand dich da anruft muss man da so auf Sätze drücken... ;) und du hörst die nicht die dich wirklich anrufen.. Also kann es auch eine freundin von dir sein ;D

das wird wohl wieder eine neue Masche sein/werden. Weil so heißen viele ....

Fremde Nummer, wer ist das!?

Hallo Mich ruft ständig eine fremde Nummer an (darf sie nicht veröffentlichen, obwohl man sie im Internet sehen kann 🙄>:( ) Und danach kommt eine SMS mit dem Inhalt: Von: Mailbox. Sie haben 2 neue Nachricht(en). Bitte rufen Sie "Nummer" an. Wer kann das sein? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man seine Mailbox-Nachrichten abspielen? Samsung Galaxy S3

Ich habe das Samsung Galaxy S3. Oft sprechen mir Leute auf die Mailbox aber ich weiß nicht, wie ich die Nachrichten abspielen kann. Ich bekomme immer von 5500 (Vodafone) folgende Nachricht: Mailbox Neue Nachricht Anzahl: 1 29/03/15 23:47 und dann steht die Nummer da. Ich weiß wie man die Person anrufen kann. Aber wie kann man seine Nachricht abhören?

...zur Frage

nichte hat im rausch mit unterdrückter nummer - handy - auf mailbox gesprochen, jemanden als "fo...e" tituliert - was wenn anzeige?

nichte hat im rausch mit unterdrückter nummer - handy - auf mailbox gesprochen, jemanden als "fo...e" tituliert - ich befürchte anzeige - bisher weiss die person wohl noch nicht von wem das kam, denke ich, aber man wird es sicher herausfinden können oder ? ist ein prepaidhandy ....

WICHTIG

...zur Frage

Polizist sprach auf meiner Mailbox

Gestern gegen 15.00 Uhr erreichte mich ein komischer Anruf von einem Polizisten. Der Anruf war unterdrückt, also ging ich nicht dran. Der sprach mir dann auf meiner Mailbox, stellte sich erst mit Namen vor, und sagte das er grade in abgeschlossene Verträge und Telefonanrufe ermitteln würde und es schön finden würde, wenn ich mal zurückrufen würde...es würde um eine Person XY gehn. Nunja ich kenne diese Person überhaupt nicht und ich weiss auch garnicht woher dieser Polizist meine Nummer hat, da ich diese Nummer auch erst seit einem halben Jahr habe, ist auch kein Vertragshandy sondern Prepaid. Nach dem Namen dieses Polizisten habe ich schon gegooglet, der existiert wirklich bei unserer Dienststelle in meinem Ort, allerdings ist er da eher für die Pressearbeit zuständig. Wenn das ein Fake Anrufer wäre, könnte er also ohne weiteres diesen Namen über das Internet haben. Jedenfalls kommt mir das alles etwas komisch, ist es mittlerweile üblich das die Polizei keine Vorladungen mehr verschickt, und mit unterdrückter Nummer einen anruft?

...zur Frage

unbekannt Mailbox

Wenn ich jemanden auf der mailbox eine Nachricht hinterlasse, aber ihn auf eine unbekannte Nummer (Nummer nicht angezeigt) anrufe, wird dann die Nachricht mit der Nummer doch gezeigt/gesagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?