Nachricht auf der Mailbox einer Konversation beider es um mich geht. Mach ich mich Strafbar wenn ich es nicht lösche und es als beweis behalte ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Mailboxnachricht deines Handys kannst du nur eine begrenzte Zeit (2 - 3 Wochen) aufheben, danach wird sie automatisch gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du der rechtmäßige Empfänger der Nachricht bist, dann darfst du die behalten und auch als Beweis in einem Verfahren verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigkuchenxox
12.07.2017, 23:28

Mir wurde das Gespräch etwa 5 minuten lang auf das band gesprochen zwischen 2 Personen , die Person hat wärend sie mit der anderen am telefon war , mich mit dem handy versicht zu erreichen , leider mailbox. Die eine weiss glaub gar nicht dass ich es " mitgehört " habe

0

Was möchtest Du wissen?