Nachricht an Nicht-Freund Facebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in den Messener schaust Steht als erstes der name, darunter dein Text, rechts danben eine Uhrzeit und darunter ein Kreis mit einem Häkchen. Wenn er es gelesen hat sieht man an der stelle wo der Kreis war sein Profilbild-die voriegen kommentare waren Quatsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindsay97
16.05.2016, 19:50

Zwecks Messenger .... wenn ich ihn habe und derjenige nicht .... da steht bei mir nur gesehen ohne Haken. Was heißt das?

0

Er wird sie gelesen haben, weil auf dem Messenger ist sowieso mehr zu sehen als am Desktop, das gilt auch für die App. Dort kann man auch mehr vom Profil einsehen als am Desktop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bkaiser
16.05.2016, 18:30

Totaler quatsch, sorry.

0

Was möchtest Du wissen?