Nachricht an alle Geräte im WLAN Netzwerk schicken?

3 Antworten

was soll bei einem Drucker für eine Message aufpoppen, oder bei einer Überwachungskamera, bei Sensoren usw.?

Ich meine Smartphones

0

Nein, natürlich nicht

Schade und wie kann ich Daten von der Person rausfinden die sich in mein Hotspot Verbindet?

0
@ioannis1

Was hast du eigentlich vor ?

Wenn du mal erzählst was der Plan ist kann man dir sicher eher weiter helfen als wenn man hier wild rumrät.

0
@ioannis1

jetzt versteh ich deine Intention. du willst einen freien Hotspot anbieten, um diejenigen zu hacken, die sich drauf anmelden.

pfui.

0
@Asporc

es sind nur 2 Zeilen. aber man kann riesige Geschichten dazwischen lesen. also in der Antwort des Fragestellers.

0
@Sonntagskinder

Vermutlich hast du recht aber mit Meiner Nachfrage kann man das Restrisiko eliminieren. Wenn er einen Virus an alle Leute im Netzwerk verschicken wollte wird er wohl nicht weiter antworten ;)

1
@ioannis1

Das geht nicht, du kannst allerdings, wenn du dein Gerät rootest, alles Bilder auf Google durch ein bestimmtes ersetzen und bei YouTube Nacktbilder statt den Videos anzeigen lassen

2
@Sonntagskinder

Nicht hacken, erschrecken, einfach ne automatische Nachricht. Freunden sage ich das, fremde sind abgeschreckt.

0

Nein, das geht nicht, aus Gründen der Privatsphäre, respektiere sie!

Was möchtest Du wissen?