Nachricht an alle Follower auf wattpad?

1 Antwort

Wenn du die App hast, dann gehst du auf dein Profil und postest etwas . Den Button musst du nach rechts schieben, um all deine Follower zu benachrichtigen.

Mail delivery failed: returning message to sender - Thunderbird gehackt?

Hallo

ich bekomme im Sekundentakt die Nachricht

Mail delivery failed: returning message to sender

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

thaisgata_espindola@hotmail.com: SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx1.hotmail.com (207.46.8.199) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

und noch weiter.

Meine Englischkenntnisse sind nicht sehr gut. Verstehen tue ich, dass ich jemanden angeschreiben habe und die Mail nicht zugestellt werden kann. Es sind immer andere EMail-Empfänger.

Bitte, was kann ich tun ?

WIN 10, Firefox und Thunderbird - alles Updates vorhanden

...zur Frage

Alte WhatsApp Nummer wieder vergeben! Hat ein Fremder jetzt meinen Chatverlauf?

Vor ein paar Tagen habe ich mit einer Person geschrieben, die keine Simkarte mehr hatte und bei WhatsApp über seine alte Nummer schreiben konnte. Ich habe mit dieser Person u.a. Geheimnisse ausgetauscht, von denen keinesfalls ein Außenstehender wissen sollte.

Nun kam es dass meine letzten Nachrichten ein rotes Ausrufezeichen hatten, mit einer Meldung. Diese ließ folgende Auswahlmöglichkeiten: "Resend Message" und "Resend 5 messages from (Datum)" Nun weiß ich trotzdem nicht, ob WhatsApp diese Nachrichten bereits versendet hat und was mit den bereits abgeschickten Nachrichten passiert?

Die fremde Person zu fragen würde nichts bringen, und derjenige, dem ich schreiben wollte, kann erstmal nicht auf seine Chats zugreifen, bis er sich eine neue Simkarte holt.

Im Internet konnte ich nichts dazu finden, also bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Wer Ahnung davon hat möge bitte schreiben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?