Nachricht als Benachrichtigung auf Youtube?

1 Antwort

Das bekommst du immer. Der Posteingang wurde abgeschafft. Du wirst immer bei Kommentaren und Likes benachrichtigt,.

Das weiß ich aber ich kriege texte von denen und mich würde echt interessieren wie die das machen eigentlich sehe ich in den benachrichtigungen nur wer mein kommentar geliked oder kommentiert hat aber nachrichten?

0

youtube posteingang auf ipad

hey. gibt es eine app in der ich meine nachrichten nachlesen kann oder jemanden eine pn (persöhnliche nachricht) schreiben kann? :(

...zur Frage

Wieso bekomme ich keine Benachrichtigung von Youtube?

Hallo,

ich frage mich warum ich keine Benachrichtigungen bekomme wenn jemanden den ich Aboniert habe etwas neues Postet? Also auf Youtube direkt wenn ich auf der Seite bin. Komischerweiße bekomme ich es statdessen auf meinem Smartphone angezeigt.

...zur Frage

Keine Benachrichtigung von Whatsapp?

Seit längerem werden mir keine Nachrichten mehr von WhatsApp angezeigt. Das Einzige was mir angezeigt wird ist : "Du könntest neue Nachrichten haben ".

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll

...zur Frage

Wie verschickt man Bilder bei Youtube/Instagram?

Hallo, wie verschickt man Bilder per privat Nachricht auf Youtube? Und wie sendet man Nachrichten und verschickt Bilder bei Instagram auch per privat Nachricht? Ich weiß nicht ob das etwas ausmacht, aber ich erwähne es mal: Ich bin an Rechner tätig, da ich kein Handy habe.

Schon einmal vielen Dank Liebe Grüße M

...zur Frage

Whatsapp fehler benachrichtigung?

Woran liegt es das ich die nachrichten erst angezeigt bekomme wenn ich whatsapp öffne, mir wird auf dem normalen bikdschirm njchts angezeigt bzw ich kriege keine benachrichtigung, erst wenn jch wa oeffne

...zur Frage

Warum kriege ich keine YouTube Benachrichtigungen mehr?

Ich habe die Glocke bei meinen abbonierten Kanälen an, aber ich kriege trotzdem nie eine Benachrichtigung zu einem neuen Video, Livestream oder Communitypost

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?