Nachprüfung/Vorrücken auf Probe in Bayern 9.Klasse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich stecke zur Zeit in der selben Situation wie du, stehe in Physik (4,8) und Spanisch (4,58) auf 5 und werde ohne umwege leider nicht versetzt.

Zwei Lehrer meinte zu mir sie wollten für mich Vorrücken auf Probe vorschlagen allerdings weiß ich erst nächste woche mehr. Jedoch hört man immer wieder dass man nur in einem Hauptfach ne 5 haben darf und nicht in 2 da bin ich mir aber nicht sicher.

Zur Nachprüfung: Die darfst du mit sicherheit machen , denn du bist ja ein sonst guter Schüler ;) Viel glück

Quelle: Hab schonnmal die Nachprüfung bestanden :)

Also, hier mal ein Erfahrungsbericht : Ich musste auch in der 9ten Nachprüfung machen, aber wegen zwei fünfen in Physik und Chemie : P Ich hab sie aber überstanden, ein vierer in Physik hat gereicht und mir wurde ein neues Zeugnis ausgehändigt (mit ner vier in Physik und Jahrgangsstufe überstanden usw..)

Was möchtest Du wissen?