Nachprüfung welche note muss man machen in Österreich

1 Antwort

Positiv muss es sein, also ein 4er reicht. Wenn Du auf die Prüfung nen 1er hast, kannst Du nen 3er ins Zeugnis bekommen. Ja, bin aus Österreich und habe inkl. 3 Jahren Oberstufe 11 Österreichische Schuljahre hinter mir, hatte sowohl im Gym, als auch in der HBLA mal ne Nachprüfung. Waren beide der Horror, aber inzwischen sind einige Jahre vergangen, juckt mich nicht mehr :)

danke euch beiden !

0

Wann schreibt man ein Nachprüfung?

Ich bin in der 7 klasse.Ich habe in Deutsch und in Mathe 2 aber in Franzosisch und in Englisch 5 muss ich jetzt ein Nachprüfung schreiben?Gymnasium Nrw

...zur Frage

Nachprüfung Englisch wie läuft diese in Sachsen ab?

Es ist so, ich muss im Fach Englisch eine Nachprüfung schreiben.(Realschule 10.Klasse.) Allerdings ist die Zeugnissausgabe vor dem Nachschreibe Termin. Ich habe die Prüfung eigentlich bestanden und meinen Realschulabschluss in der Tasche Gesamturchschnitt aller Note von 2,0). Aber für die Versetzung in die 11. Klasse muss ich mich im Fach Englisch um eine Note verbessern und muss dafür an der Nachprüfung teilnehmen. Bekomme ich da nun kein Zeugnis oder etwas in der Art wie ein vorläufiges Zeugniss, welches dann ungeltend nach der Nachprüfung gemacht wird? Und was sind die Inhalte einer Nachprüfung und findet diese wirklich in der letzten Ferienwoche statt und wie ist der Ablauf einer Solchen Nachprüfung? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Mit welcher Note Nachprüfung schaffen?

Hallo, ich habe morgen meine Nachprüfung in Mathe (da ich sonst nicht versetzt werde) und wollte fragen, welche Note ich brauche um diese zu bestehen. Ich lebe in NRW und würde (falls ich bestehe) in die 8. Klasse kommen. Danke für eure Antworten schonmal in voraus, LG spiceeye02

...zur Frage

Hilfe für die englisch nachprüfung für 9. Gymnasium ..?!

Hey leute  Ich schreibe in einer woche ne nachprüfung in english um es noch in die 9. Klasse (gymnasium) zu schaffen  Ich wollte euch mal fragen ob ihr tipps habt und ob ihr ne anhung habt was da so auf mich zukommt ( schwer / geht so )  Halt n paar infos wenn ihr welche habt  Danke lg ;D

...zur Frage

Nachprüfung, Abitur, zu wenig Punkte?

Leider habe ich heute meine Ergebnisse bekommen und mir fehlen 10 Punkte (d.h. 2 Notenpunkte). Jetzt weiß ich nicht weiter. Ist eine mündliche Nachprüfung in Deutsch schwer? Kann alles dran kommen? Wieviel macht die Nachprüfung der Note aus? NRW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?