Nachprüfung rechtskräftig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du im halbjahr schon vorher ne 5 in sport hattest -> dann ist alles korrekt.

wenn nicht, dann wirst du versetzt :)

und zu religion.. ab 14 jahren bist du religionsmündig und kannst das fach abwählen.. bei so einer note würde ich das direkt tun

und zu religion.. ab 14 jahren bist du religionsmündig und kannst das fach abwählen.. bei so einer note würde ich das direkt tun

Aber dann hat man Ethik, da muss man genauso viel lernen, wenn nicht sogar mehr.

0

Genau das ist ja das problem im 1. halbjahr stand ich 3 in sport Jetzt wurde ich mündlich zur nachprüfung geladen...was kann ich denn jetzt tun? Anwalt?

0
@hallogeeeen

du kannst darauf bestehen, dass die 5 nicht versetzungsrelevant ist!!!

weil es keinen blauen brief gab und du im halbjahrszeugnis ne 3 hattest..

nunja, vllt hat er in ethik nen lehrer mit dem er besser klarkommt..

0

Was möchtest Du wissen?