Nachprüfung machen nach Urlaub?

5 Antworten

Das wusste sie doch bevor sie in die Ferien flog - oder nicht?

Sie hätte sich entsprechend gleich um eine Lösung bemühen können, dann wäre man ihr eher entgegenkommen ... Sie (resp ihre Eltern) soll es sofort nachholen und sicherlich nicht erst wenn sie zurück ist.

Mathebücher in die Ferien mitgenommen? https://gesund.co.at/vorbereitung-nachpruefung-12256/

Fragst Du eher aus Interesse oder weil sie Dich gebeten hat? Was ist mit ihren Eltern?

Wir haben über eine Lösung geredet und ich dachte dann mal ich frage hier nach ,ja aber soo viel früher wusste sie das eben nicjz weil sie auf eine Note gewartet hat und sie die Note erst auf ihrem Zeugnis gesehen hat sprich vor zwei Tagen ,und ja jetzt weiß sie das sie eine Nachprüfung machen muss

0

Noch ist sie ja zuhause ,also was kann man jetzt noch machen ?

0
@neslixxx

Nun morgen versuchen jmd in der Schule zu erreichen, Rektorat, Sekretariat - am besten gleich tel (sprich alle Tel.nr die ihr kennt) - und dann Fall genau schildern, wann landet Flugzeug, wann schriftlich, wann mündliche (Deine Darstellung ist eher verwirrend).

Dann - allenfalls Du und sie - einen Lernplan zus.stellen. Was kann sie alleine, wo kannst Du sie unterstützen, braucht sie noch Nachhilfe? wer? Eltern, grössere Geschwister etc

Und dann lernen gem. Lernplan.

0

Einfach mal nachfragen. Ich glaube aber nicht, dass es so einfach verschoben werden kann denn mittlerweile bieten viele Reiserücktrittsversicherungen sogar einen Versicherungsschutz an wenn man eine Prüfung nachschreiben muss. Hier wird sich deine Freundin dann entscheiden müssen was ihr wichtiger ist. Vielleicht kann sie beim Reiseveranstalter mal nachfragen ob sie die Reise umbuchen oder verkürzen kann.

Leider nicht. Außerdem wie soll sie denn für den Nachzipf lernen wenn sie Urlaub ist? Dann wäre es vielleicht gleich besser sie würde wiederholen.

Also noch ist sie hier ,in NRW sind ja erst jetzt Ferien und sie denkt halt das in der Schule niemand ist der ans Telefon oder an den Computer geht

0

Was möchtest Du wissen?