Nachprüfung in Physik

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, es ist üblich, daß der Stoff eingeschränkt wird. Aber das sagt Dir dann Dein Lehrer!

alinabina 22.06.2010, 14:35

Achso gut.! Ich wusste nicht das die Lehrer das einem sagen! Dankeschön :P

0
Tschij 22.06.2010, 20:49
@alinabina

Doch, sonst hast Du keine Chance. Die Zeit (Ferien) ist zu kurz...

0

du solltest auf jeden fall den ganzen stoff der 8-en klasse wiederholen. was darin vorkommen wird, weiss meine glaskugel leider nicht^^

alinabina 22.06.2010, 14:35

Achso, schade dann ist das wohl ne Billigglaskugel ;) Aber dankeschön :)

0
kikkerl 22.06.2010, 14:38
@alinabina

meinst ich weiss was deine lehrer dir bei der prüfung geben werden? jetzt aber...

0
alinabina 22.06.2010, 14:41
@kikkerl

klar mensch :D Wenn nicht du und deine Kugel wer dann??? ;)

0
kikkerl 22.06.2010, 14:43
@alinabina

dein lehrer wird es dir bestimmt nicht sagen ;-)

lange rede kurzer sinn, wiederhol einfach den stoff und lass dir von jemanden erklären was du nicht verstanden hast und du schaffst die nachprüfung. daumendrück

0
alinabina 23.06.2010, 17:41
@kikkerl

Okay alles klar :D Ich schaff das schon :D Dankeschön dir und deiner Kugel :P

0

Was möchtest Du wissen?