Nachprüfung in Deutsch und Mathe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um weiter zu kommen braubt man eine ausreichende Note also 4 und höher

In der regel ist die schriftiche or der mündlichen und wenn du die schriftlich 5 oder schlechter hast machen manche schulen es so dass man gar nicht die mündliche machen darfst dass heißst wenn du in der schriftlichen auf gut deutsch verkackt hast bleibste sitzen ich weiß das klingt hart aber ich hab das auch gemacht solltest du aufgeregt sein vor der mündlichen Prüfung dann stell dir die Lehrer im Schlafanzug oder Unterhose vor dass finktioniert

VIEL GLÜCK

Gruß sovielenamen :) DU SCHAFFST DASS GLAUB AN DICH !!!!

In der früh ist meistens dieschriftliche und am Nachmittag die mündliche. Bei der mündlichen sind zwei lehrer anwesend damit es auch fair ist und der lehrer dich nicht unfair benoten kann. Eines der beiden kann eine fünf sein dafür muss das zweite mindestens eine 4 sein dann steigst du auf.

Vielen dank :) Ich bin nämlich mündlich viel viel besser... Aber bist du dir sicher oder ist das nur eine vermutung?

0

Was möchtest Du wissen?