Nachprüfung in der 9 Klasse...wie sieht das Ganze aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du bleibst bis zu den zeugnissen normal in deiner klasse, dann hast du am ende der ferien oder so deine prüfung, wenn du bestehst bist du weiterhin ganz normal in deiner klasse, wenn du durchfällst kommst du halt in eine neue klasse eine stufe unter deiner jetzigen... so ist es zmdst bei uns und ich denke anders macht es auch keinen großen sinn... :3

Hundefreak2001 26.07.2016, 18:15

Die Prüfung findet bei mir erst eine Woche nach den Ferien statt...ich meine was mache ich dann in dieser Zeit? Bleibe ich in meiner Klasse oder komme ich in eine 9??

0

Was willst du deb mal werden du könntest auf eine wirtschaftsschule wechseln und würdest nicht durchfallen weil die kein Physik haben

Ich würde freiwillig wiederholen. Du wirst nächstes Jahr ziemlich große Schwierigkeiten bekommen, wenn du mit dem jetzigen Stoff nicht einmal zurechtkommst und der ist Grundlage.

Ithuriel27 26.07.2016, 18:09

das wollte jetzt keiner wissen

1
Hundefreak2001 26.07.2016, 18:10

Eigentlich habe ich in Physik keine Schwierigkeiten, im letzen Jahr hatte ich sogar eine 2, es liegt eher daran, dass ich dieses Jahr gar nicht gelernt habe (was der Hauptgrund war) und wir einen ziemlich doofen Lehrer hatten, bei dem 10 Kinder aus der Klasse auch eine 5 hatten und sogar die Klassenbeste nur gerade so eine 2- bekommen hat....Über die Ferien werde ich auch eine Nachhilfe haben, weshalb es für mich kein Probkem darstellt, den Stoff in 6 Wochen zu lernen (iwr hatten sowieso nicht sher viel, da der Lehrer oft krank war und nur sehr wenige Themen mit uns gemacht hat)

0
metalhead998 27.07.2016, 15:10

@Ithuriel27 Die Platform ist außerdem dazu da, um guten Rat zu geben, nicht nur rein die Frage zu beantworten.

0

Was möchtest Du wissen?