Nachprüfung Französisch Klasse 8 Gymnasium

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Nachprüfung wird zuerst mündlich sein, es wird wie du sagst eine Jury sein, es werden 3-4 Lehrkräfte anwesend sein. Deine Lehrerin die du so magst ist natürlich auch dabei, aber sie muss sich ordnungsgemäß verhalten, deswegen ja die Jury. Es kommt der ganz Schulstoff vom Jahr. Also würde ich dir raten, dich gut vorzubereiten, den schenken tun sie dir nichts. Wenn du die mündliche Prüfung geschaft hast, kommt dann die schriftliche dran. Mit Aufsatz zu genannten Themen, die du vorher natürlich nicht weist. Nütze die Zeit und lerne, wenn du jeden Tag nur eine oder max zwei Stunden machst geht das schon gut aus. Bei der Prüfung lasse dir Zeit und überlege und lass dich nicht drengen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?