Nachprüfung, Abitur, zu wenig Punkte?

1 Antwort

Ja fang an zu lernen für die Nachprüfung und melde dich morgen direkt an.

Wie wird die mündliche Nachprüfung beim Abitur in NRW verrechnet?

...zur Frage

Abitur Berlin mündliche Nachprüfung wenn schriftlich zu gut?

Hallo,

Ich habe in Mathe 5 Punkte im LK als Durchschnitt in den 4 Halbjahren und wollte nun wissen ob, wenn ich in meiner schriftlichen Abiturprüfung in Mathematik z.B. 12 Punkte schreibe, ich in eine mündliche Nachprüfung komme. Oder gibt es die nur, wenn man seine schriftliche Note aufbessern will =?

Liebe Grüße

B3n

...zur Frage

Frage zu nachprüfung (abitur)?

Also wenn ich in mehreren Fächern um mehr als 3,75 Punkte abweiche. Werde ich dann in allen nachgeprüft, oder nur in einem ? Bundesland: NRW

...zur Frage

Zentralabitur NRW 2012

Aus rein vorsichtiger Interesse, frage ich mich ab wann man im Abitur endgültig durchgefallen ist? Wenn man die mündlichen Nachprüfungen verhauen hat? Oder geht das noch früher? Bei uns ist es so, dass man in die mündliche Nachprüfung muss, wenn man in der Abiklausur mehr als 3 Notenpunkte von der Vornote abweicht. Heißt es jetzt, dass es nur 4 Punkte Abweichung sein dürfen,oder mehr? Wenn man hypothetisch eine 6 in der Prüfung schreibt, darf man dann echt in die Nachprüfung?

...zur Frage

Abitur Nachprüfung in drei fächern, 100 Punkte erreicht muss ich dann noch in die anderen Fächer?

Ich muss in die Abitur Nachprüfung und muss noch 15 Punkte rausholen. Ich habe dafür drei Fächer ausgewählt. Meine Frage ist nun, wenn ich jetzt im ersten Fach schon meine 15 Punkte mache, muss ich dann noch in die restlichen Fächer gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?