Nachprüfung 10. Klasse Bayern Gymnasium!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja,eine Nachprüfung gibt es und du wirst zugelassen,wenn du durch das Erreichen der Note ausreichend (4) in einem Fach vorrücken könntest - bei "nur" zwei Fünfen kannst du das.

Frage aber noch mal euren Klassenlehrer bzw. den zuständigen Lehrer - bei uns gib es immer einen Lehrer (oft der Vertrauenslehrer) ,mit dem man sich ab dem 2.Halbjahr in Verbindung setzen konnte bzgl. Versetzung etc...dieser kann dann Nachhilfen und Tutore vermitteln,Elterngespräche einrichten und dir eben auch diese Frage beantworten.

Gott stehe die bei hab nix gegen  deutsch bin dort aber auch extrem schlecht geworden i vglch zu m letzten Jahr dafür aber in Englisch  besser

Frage doch einfach mal deinen Lehrer ;)

Was möchtest Du wissen?