Nachos Preise Kinopolis?

2 Antworten

EUR 8,94 zzgl. MwSt. aber nur in ungerade Vollmondnächten. Sonst wird es teurer.

Auf jeden Fall zu viel. Ich schätze über 3€...

Wie lange laufen die Filme im Kino?

Laufen die mehrere Wochen oder sogar Monate?

...zur Frage

Nachos im Cineplex?

Hallo :) was kosten Nachos in Cineplex?

...zur Frage

Kino popcorn preis

Hallo zusammen ich gehe morgen in das kino cinedom und wollte mal fragen wie viel das popcorn, cola und die nachos da kosten da ich wissen miss wie viel geld ich dabei haben muss und auf der website leider nichts gefunden habe :) Danke im Voraus

...zur Frage

warum kosten Kino Essen so viel?

"große Nachos" die nicht mal eine kleine Tüte voll sind, werden 5 Euro vekauft. 500ml wird für 3,70 Euro verkauft.

Und das schlimme auch noch ist dass die Nachos richtig billig geschmecken.

Warum werden Kino Essen so überteuert verkauft? Klar die wollen auch was verdienen, aber die übertreiben voll

...zur Frage

Käse-Nachos und Popcorn bei Fructoseintolleranz?

Hallo ihr Lieben :) Ich hab vor nachher ins Kino zu gehen und bin fructose-intolerant. Kann ich Popcorn und Nachos ohne Beschwerden genießen? :) Ich bin noch nicht allzu lange daran erkrankt also bin ich noch nicht so sicher. Vielen Dank schon mal im Voraus! ♥ LG eure Kim :)

...zur Frage

Welche Kinosnacks isst man?

Ich gehe bald ins Kino. Ich war zwar schon öfter da, aber war immer nur dem Popcorn treu; Also, welche Snacks gibts noch so im Kino? (Popcorn, Nachos, Chips, Gummibärchen usw.) nennt mir alle, die ihr kennt und an 1. Stelle, was ihr am liebsten esst. ^^ Was ist der beste Snack im Kino? (Das ist dann die eigentliche Frage.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?