nachnamen und haarfarben frage...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal im Internet nach amerikanischen Nachnamen gegoogelt? Ich weiß jetzt zwar nicht, ob es da eine Seite gibt, aber ich kann es mir zumindest gut vorstellen. Für deutsche Namen gibt es das ja auch :)

Und wegen deiner zweiten Frage: Eine Bekannte von mir ist auch "ganz deutsch" ;) und sie hat wirklich ganz, ganz schwarze Haare. Kenne sonst auch nur dunkelbraun (hab ich selber :)), aber anscheinend ist es möglich.

mibvws 22.08.2012, 22:05

danke für die antwort!

wie schon geschrieben hatte ich schonmal geguckt und bin deshalb auf den namen Warren gekommen... und sonst hatte mir kein name mehr gefallen.

und danke für die 2te antwort! kriegt sie denn sonnenbrand? ich müsste sonst im buch auch was darüber schreiben... ihre haut ist ja trotzdem nicht soviel sonne gewöhnt oder?

0
Weihnachtsduft 22.08.2012, 22:27
@mibvws

Ob sie Sonnenbrand bekommt, weiß ich leider nicht :). Ich hab bis vor einem halben Jahr mit ihr studiert, aber so jetzt keinen Kontakt mehr ... sie hat aber generell auch eine relativ helle Haut, obwohl sie eben ganz schwarze Haare hat, deswegen tippe ich mal, dass sie auch einen Sonnenbrand bekommen kann :)

Ich hab aber z. B. dunkelbraune Haare und hatte noch nie einen Sonnenbrand; schreib einfach, dass das bei deiner Protagonistin genauso ist :)

0
mibvws 22.08.2012, 22:40
@Weihnachtsduft

ja das werde ich auch tun... wollte mich nur versicherndas das nichts unmögliches ist^^

die zieht nämlich nach amerika und dann die ganze zeit von nem sonnenbrand zu breichten, wäre nicht so schön^^

0

Gib einfach in Google englische Nachnamen ein und deine erste Frage ist beantwortet. Jetzt zu deiner zweiten Frage: Jep, ich bin zu 100 % Deutsche, aber mein Vater hat schwarze Haare (jetzt grau xD) und ich habe dunkelbraune. Ich werde auch oft für eine Türkin oder Griechin gehalten. Ist jetzt nicht so toll, weil die, die nicht wissen, dass ich zu 100% Deutsche bin, gleich Rassistisch oder so denken.

mibvws 22.08.2012, 22:08

zum 1.: wie schon geschrieben hatte ich scho im i-net geguckt -.-

und 2.: kriegst du oder dein vater denn leicht sonnebrand? oder eher nicht? also bei richtig fieser sonne in heißen ländern?

0
Junkerella 22.08.2012, 22:13
@mibvws

Als ich meine Antwort geschrieben haben ( bin nicht sehr schnell im tippen), kann man ja nicht sehen, dass weitere Antworten schon geschrieben worden sind, deswegen wusste ich nicht, dass das mit dem ergooglen schon geschrieben wurde.
Jedenfalls bekommt mein Vater im Vergleich zu anderen Deutschen weniger einen Sonnenbrand. Ich schön öfter, als er, aber ich werde auch sehr schnell braun.

0
mibvws 22.08.2012, 22:15
@Junkerella

ich meine ich hätte das auch oben geschrieben^^

naja... wirklich? das ist ja super... dann brauch ich nichts über sonnenbrand zu schreiben, bei meiner geschichte^^

danke für die antwort!

0

Was möchtest Du wissen?