Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Nachnamen für einen Buchcharakter nennen?

5 Antworten

Wie waere es mit Swan oder Cooper? Es gibt viele... Oder auch Harrison oder Morrison. 

Guten Abend,

Seena Spencer, Luke Brookstone, Jackson Miller.

lg

Seena Wonderhead
Luke Branighan
Jackson Finch

Warum wird in englisch-sprachigen Filmen/Videospielen/etc. immer der Nachname einer Person mit gesagt?

z.B in Life Is Strange (Game)

Chloe Price

Rachel Amber

... die Nachnamen werden von allen immer gewusst.

...zur Frage

Ich suche ein paar gute Star Wars Romane, in der Zeit vor und während der Klonkriege, kann mir jemand welche empfehlen?

Sie sollten möglichst unabhängig von Disney sein, oder noch besser überhaupt nichts mit denen zu tun haben. Am besten auch keine die z.b <... und die ...> oder so heißen, ich hab die Erfahrung gemacht, das die nicht so cool und lesenswert sind. Cool wäre auch irgendwas mit einem Fokus auf den Klonen oder Sifo Dyas.

...zur Frage

In welchen Ländern der Welt wird Englisch UND Französisch gesprochen?

Bitte helft mir weiter. In welchen Ländern wird Englisch und gleichzeitig Französisch gesprochen (also z.B. Kanada)? Ich brauche möglichst alle Länder.

Vielen Dank!

...zur Frage

namen irgendwer?

ich habe einen svtfoe oc ( eigenen star gegen die mächte des bösen charakter(wers nicht kennt: schaut mehr disney serien!)) namens luna secrets und schreibe auch geschichten jeden falls brauch ich einen oder mehrere einen jungen- und mädchennamen + nachnamen die namen und nachnamen sollten möglichst englisch oder spanisch sein oder einfach gut harmonieren

MFG: lea aka DiamondsInTheSky

...zur Frage

Suche Deutschsprachige Band?

Hey Ich suche eine oder mehrere bands die in die Emo/punk richtung gehen

sollten am besten deutschsprachig sein

z.b. so was -> https://www.youtube.com/watch?v=d-kigr3tk08

nur das ihr wist was ich für ein style ich suche :D wenn jemand so was kennt kann es mir gerne schreiben,

ps: wenn die gut sind mit einer geilen sängerin sind können die auch in englisch sein oder so :D

...zur Frage

Abwechslungsreiche Satzanfänge auf Englisch?

Wir sollten in Englisch eine Geschichte schreiben und die meinte ich habe keine abwechslungsreichen Satzanfänge, weil ich meistens mit "he" oder mit "Luke" angefangen habe. Hat einer Ideen was ich sonst noch sagen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?