Nachname zu viel auf der Bordkarte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuaufklärung: Ich habe ein Tag vor dem Flug dort angerufen. Habe das Problem geschildert und es wurde alles KOSTENLOS geändern musste nur nochmal das Check-In neu machen und drucken. Das einzige was mich die Änderung gekostet hat war das Telefonat. Was natürlich nicht ganz billig war.

Nach meiner Erfahrung ist das bei Ryan Air ein Riesenproblem. Du wirst neu buchen müssen. Diese Fluggesellschaft nutzt jede Gelegenheit einen zusätzlichen Profit zu erzielen.

begleite deinen bekannten zum check in und kläre die angelegenheit vor ort. sollte onlich check in möglich sein, soll er es machen, dann brauchst du ihn nicht mehr begleiten.

Ja, die Namen müssen identisch sein. Teuer ist es nicht wenn rechtzeitig.

Ya, problem Flug ist morgen und hab gestern Abend gebucht. Denkst du das kann man telefonisch noch ändern ?

0

Kläre das doch telefonisch, ob du da schnell per Mail ändern lassen kannst.

Vllt haste Glück.

Was möchtest Du wissen?