Nachname für eine alte Frau?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosemarie Lindemann

Ich habe letztlich Rosemarie Lindemann genommen weil diese Antwort relativ schnell kam und der Name gut zu der Person  passt

Wir wäre es vielleicht mit Susanne Storch:D

Lg:)

Ps. Schreib welchen namen du letztendlich genommen hast^^

Alte frau vor bett?

Als ich heute früh aufgewacht bin lag ich auf sem rucken, obwohl ich normal nie auf dem rücken schlafe. An meinem fußende stand eine alte frau, zumindest glaub ich das. Ich bin total erschrocken weil es so real war. Als ich mich aufgesetzt habe, war sie weg. Bitte jetzt nix mit 'das war Einbildung oder kein Traum" oder dass ich gestört bin. Hat jemand der an Esoterik oder übersinnliches glaubt damit Erfahrung oder kann mir sagen, wo ich infos dazu finde?

...zur Frage

Schöner französischer Nachname gesucht!

Hallo :) Undzwar suche ich einen schönen französischen Nachnamen. Er sollte für den Vornamen Adrienne sein. (Mädchenname). Ich schreibe nämlich im Moment eine Geschichte. Also sollte der Name irgendwie außergewöhnlich sein. Ich habe schon recherchiert, aber ich bin leider nicht fündig geworden.

...zur Frage

Pfleger beleidigt eine alte Frau auf schlimmste Art und weigert sich ihr zu helfen Was kann ich tun

Letzten Freitag hab ich zusammen mit meiner Freundin meine Oma besuchen gegangen. Sie wird in einem Pflegeheim für alte und behinderte Menschen betreut. Als wir gegangen sind hörten wir eine laute Stimme aus einer halboffenen Tür und dort sahen wir wie ein Pfleger eine alte Frau auf schlimme Weise beleidigte. Er sagte Dinge wie: Halts M*** du gehörst doch schon lange verscharrt du Grabsverweigerin. Daraufhin flehte die alte Frau ihn an, das sie große Schmerzen hätte doch darauf sagte er nur kühl, dass sie doch sowieso nur hier sei, damit ihr der A**** nachgetragen wird und sie habe überhaupt keine Schmerzen. Ich bin geschockt ... Was kann ich tun und an wen kann ich mich wenden ??

...zur Frage

amerikanische, deutsche und/oder französische Nachnamen für Lehrer/innen?

Ich schreibe gerade eine Geschichte. Sie spielt in Deutschland. In der Geschichte gibt es eine Englischlehrerin aus Amerika und eine Französischlehrerin aus Südfrankreich. Die Hauptperson Lucy hat eine Mutter, die im Laufe der Geschichte Schulleiterin an Lucy's Schule wird. Für die drei bräuchte ich dann halt noch Nachnamen. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Filmreif (traumdeutung)?

Guten Morgen, Ich hatte heute einen Albtraum und bin immernoch nicht von dem Schock erholt. Also...

Meine Familie und ich hatten keine Unterkunft und deshalb hab ich eine Freundin gefragt ob sie denn Jemanden kennen würde. Sie sagt mir einen Namen und auf die Sekunde standen wir vor der Tür und mir machte eine alte Dame die Türe auf. Die Freundin sagte es sei ihre Tante, jedoch kenne ich alle Tanten von ihr und diese kam mir überhaupt nicht bekannt vor. Sie zeigte mir alle Zimmer und als ich aus dem Fenster sah, sah ich auch schon den Rest meiner Familie. Sie hatten Kleider an die sicher von 1800 irgendwas waren. Die alte Frau war sehr merkwürdig... Wir mussten viele komische Dinge machen, sie war sehr narzistisch und auch schon leicht pedophil. Sie machte den Eindruck als ob sie uns umbringen wollen würde. So entschieden wir uns so schnell wie möglich zu entfliehen. Die Frau griff uns an und wie es leider so wahr mussten wir uns wehren und brachten die ältere Dame in Notwehr um... Komischerweise erstach ich sie mehrmals mit einem Schlüssel.. Wir rannten raus dann ins Auto und fuhren so schnell wie möglich los. Auf der Straße war dann der Ehemann der alten Frau und den versuchte meine Mutter umzufahren. Als wir Zuhause waren, waren wir sehr aufgebracht und als ich auf den Balkon schaute stand da ein Mann. Ich bekam Panik und rufte die Freundin von mir an.. Und dann kam das schockierende.. Sie sagte: "du warst nie bei meiner Tante...?" Ich war also bei einer völlig fremden Frau gewesen die einen psychischen Knacks hatte... Urplötzlich war ich dann auf einer Gala.. Dort sprach ich mit einer Bekannten und plötzlich tauchte die tote alte Dame auf.. Sie unterbrach mich mitten im Gespräch und sagte "komisch.. Ich hatte heute einen komischen Traum.. Ich hab geträumt das eine Familie bei mir übernachtet hat und diese wollte mich umbringen.. Und dann. Zwinkerte sie mir zu.

Das war mein Traum. Ich war kurz wach machte die Augen zu und träumte sofort weiter.. machte 2sek wieder die Augen auf und hatte Angst.. Machte die Augen wieder zu und träumte direkt wieder weiter ich konnte mich nicht ablenken... Als hätte mich irgendwas gezwungen. Ich hab echt Angst und würde gerne wissen, was all dies bedeuten könnte...

...zur Frage

Lehrer spricht nur manche mit Nachnamen an?

Manche spricht er mit Vornamen an und mich und vielleicht noch 2,3 andere spricht er immer mit Frau /Herr + Nachname an ...warum macht er das ( er ist eigentlich ein recht lustiger Lehrer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?