nachname "Bosesky" aus welchen land?

2 Antworten

ski ist immer polnisch. wahrscheinlich ist der name falsch geschrieben. sollte ski anstatt sky sein. und einer der buchstaben müsste noch anders sein. mit einem ' über dem "o" oder so. naja wahrscheinlich ist die familie ausgewandert und die schriftweise wurde dann geändert. in polen heißen auch einige leute "Frajtak" anstatt "Freitag" mit nachnamen.

Kann aus allen Ländern kommen ... jeder hat das Recht sein Nachnamen zu ändern.

Ja schon nur aus irgentein land muss es ja komm

0

Osteuropäischer Nachname: Aussprache, Übersetzung, Herkunft?

Kann mir einer sagen wie man den (so vermute ich osteuropäischen) Namen: "BRYLEWICZ" ausspricht, was er auf deutsch heissen würde und aus welchem Land er genau kommt?

...zur Frage

In welchen Land ist es am sichersten zu leben?

Ich meine mit am sichersten was krieg angeht undso

also wenn länder jemanden angreifen wie z.b. syrien ist ja nicht so sicher weill usa syrien z.b. angreift

ist das land mit dem stärksten und meisten atomwaffen auch das sicherste land also russland?

wird jemand wagen russland anzugreifen? wohl eher nicht oder

...zur Frage

+79 / 0079 von welchem Land ist das die Vorwahl?

+79 / 0079 von welchem Land ist das die Vorwahl? google findet nix nur Forumbeitrage und die sagn es gibt nur 007 und das ist russland. aber wir kennen Nimandn aus Russland, deshalb wundern wir uns über den Anruf in Abwesenheit.

...zur Frage

Welches Land war das erste slawische Land und was war damals der offizieller Name dieses Landes?

1. Welches Land war damals das erste slawische Land und was war damals deren offizieller Name?
  2. Woher stammen die ersten Slawen ursprünglich?
  3. Die in meinen Augen heute 3 wichtigste slawische Länder sind Ukraine, Russland und Polen. Doch welches von den 3 Ländern wurde am frühesten gegründet? Ich hab mal was von einer Kiewer Rus gehört. Angeblich ein Vorläufer von der Ukraine, Russland und Weißrussland. Jedoch weiß ich nicht viel davon.

Klar man kann alles im Wikipedia anschauen. Jedoch muss man sich mehrere Artikeln durchlesen und die sind nicht alle leicht zu verstehen, da es mehrere Zusammenhänge gibt.

...zur Frage

Nachname Lakehsar?

Aus welchem Land kommt der Nachname Lakehsar?

...zur Frage

Nachnamen in Osteuropa

Seit wann gibt es Nachnamen in zum Beispiel Tschechien, Polen oder Russland?

Ich meine vorrangig die offizielle Einführung für alle Staatsbürger im jeweiligen Land.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?