Nachnahmgebühren auch Bar bezahlen?

3 Antworten

Wenn du das Paket an einer Packstation abholen mußt , kannst du wirklich nur mit Karte bezahlen. Abholen in der Agentur geht auch mit Bargeld.

Ich habe Nachnahme bis jetzt immer bar bezahlt, auch wenn ich die Sendung wegen nicht erfolgreichem Zustellversuch abholen musste. Gab noch nie ein Problem.

Natürlich kannst Du auch in Bar bezahlen.

In DHL-Filiale bei Paketabholung mit EC-Karte zahlen?

Ich habe etwas aus China bestellt, was mit DHL geliefert worden ist. Ich konnte das Tracking online verfolgen und das Paket ist soeben in der nächsten Filiale abgeliefert worden, weil ich nicht zuhause war.

Ich muss, da es aus China kommt, noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, und nun meine Frage: Kann ich dies in der Filiale bei Abholung auch mit EC-Karte tun, oder muss ich das in bar bezahlen? Hat schon mal wer von euch dort mit Karte gezahlt?

...zur Frage

Paket per Nachnahme bar bezahlen?

Hallo, ich erwarte ein paket, das wahrscheinlich mit der DHL kommen wird. Ich habe beim kauf das bezahlen per Nachnahme angegeben. Da das aber über 2000€ sind frage ich mich gerade ob ich die dem Briefträger in die Hand drücken muss, oder ob bei mir nur ein schreiben an kommt wo drin steht, dass ich das Paket an der nächsten Poststelle abholen muss und es da Bar zahlen muss. Falls dies der Fall ist kann man dort dann auch per EC-Karte den Betrag bezahlen bei einer so großen Summe?

...zur Frage

Was passiert wenn ich mein Handy nicht bezahle und es nicht von der DHL Filiale abhole?

Hallo.Ivh habe mir vor kurzem ein Handy bestellt.Bezahlen sollte ich bar beim DHL boten.Ich habe ihn leider verpasst und muss das Packet bei der Filiale abholen.Da wollte ich fragen ob das Handy zum Versender(Mobilcom Debitel) zurückgeschickt wird oder ich es von der Filiale abholen muss.

...zur Frage

Dhl Sendung verpasst, kein Abholschein vorhanden

Ich erwarte eine Sendung per Nachname. Der DHL Status sagt, dass das Paket im Lieferauto sei. Nun ist es 16:00 und die Sendung immer noch nicht vorhanden . Ich war zwischen 9:30-10.30 nicht da und zwischen 12-16:00 auch nicht. Da kein Abholschein vorhanden ist, schätze ich, dass der Postbote es morgen erneut versuchen möchte. Ist dies möglich? Oder was soll ich nun tun?

...zur Frage

Warum bezahlen wir so gerne bar?

Deutschland ist das Volk der Barzahler, war heute zu lesen.

Warum bezahlen wir eigentlich so gerne bar?

Die Karte ist doch viel bequemer und praktischer.

...zur Frage

Packet per Nachnahme - Kann ich auch Bar bei der DHL Filiale zahlen?

Moin,

Wenn ich bei DHL Zahlung per Nachnahme nicht zu Hause bin - kann ich dann auch in BAR bei der DHL Filiale zahlen, nicht nur mit EC-Karte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?