Nachnahmesendung mit Schkoriegel und code erhalten!?

 - (Betrug, Nachnahme, dhl-paket)

3 Antworten

wie will er denn bei "per Nachnahme" sein Geld wiederbekommen? Warum gibt er den angegebene Code nicht irgendwo ein und schaut was passiert? Und warum fragst du für deinen "Nachbarn"? Und was für ein Schokoriegel ist das ?

Naja der auf dem Foto eingeschweißt in ziemlich stabiler Folie.

Warum ich das für ihn schreibe, der Nachbar kennt sich mit dem web garnicht aus -null!

Ich hab schon den Absender bei Google versucht - kommt aber nix bei raus.

Ey es kann doch nicht sein dass ich jedem der auf ein Paket wartet so nen Riegel schicken kann- ubd dann mal schaue was zurück kommt.

Das Paket auf dem er wartete hatte einen Wert von ca 13€. War also jetzt nicht total von entfernt. Was mich wundert ist das bei NN eine niederländische Adresse angegeben wird hbd DHL das annimmt.

Es gibt keinen deutschen Absender!

0

Ich hab dir eine private Nachricht geschickt, bitte antworten!

"Da er tatsächlich auf ein Paket wartet, hat er es angenommen"

Und das "echte" Paket hat er auch per Nachnahme bestellt?

Ja, klar! Trotzdem dumm gelaufen. Aber was is das für ne Masche? Auf dem Riegel steht dann noch von Contact via e-mail oder so. Aber keine Adresse

0

Was möchtest Du wissen?