Nachnahmenzahlung Versand?

1 Antwort

Die Post berechnet den Service Nachnahme, da du das Geld ja an den Paketboten gibst und das dann von DHL  Überwiesen werden muss.... 

Kauf auf Rechnung wohl nicht möglich ? 

nein leider nicht das regt mich ja so auf

0

Kosmetik4less versand code?

Ich möchte was im kosmetik4less (falsche wimpern )bestellen aber der versand kostet 3.90€ gibt es vielleicht ein versand code dafür das man denn versand dann nicht zahlen muss.

...zur Frage

Muss man beim morning Express Also Amazon etwas an der Tür zahlen?

Ich möchte etwas bei Amazon bestellen und Habs grade gesehen das man per morning Express bestellen kann. Meine frage jetzt muss ich bei der bestellart etwas an der Tür zahlen

...zur Frage

Wie teuer der Versand bei Nachnahme?

Schönen guten Abend,

Kann mir jemand sagen wie teuer der Versand bei Nachnahme eines Briefes ist bei DHL, und ab welchem Alter man bezahlen darf per Nachnahme?

LG :)

...zur Frage

Ist der Amazon Morning-Express Versand zuverlässig?

Meine Eltern sind jetzt bis Samstag nicht im Haus und ich möchte ein Geschenk für sie bestellen, allerdings sind sie ziemlich neugierig und reißen alles sofort auf, was sie bekommen. Deshalb will ich den Morning Express-Versand von Amazon nutzen. Kann ich mich bei Amazon auf die Morning-Express Versandart verlassen, dass sie auch tatsächlich am nächsten Tag ankommt, oder sollte ich zu einer Alternative greifen? Immerhin kostet es 10€ mehr :) Habt ihr schon Erfahrung damit? Ich habs noch nie gebraucht, deshalb frag ich^^

...zur Frage

Wieso kosten FSK 18 Games 5€ Versand?

Wenn ich bei Amazon ein Spiel bestellen will welches eigentlich Prime hat, muss ich dennoch 5€ Versand Zahlen aber wieso?

Klingeln machen die doch sowieso und sich den Ausweis zeigen lassen ist ja keine extra Leistung die 5€ verlangt.

Ist ja nicht so wie Morning Express wo wirklich was geleistet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?