Nachnahme Verlauf

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ! Der Postbote will außer dem Geld aucheine Unterschrift von dir haben damit er Nachweisen kann das er das PAket abgelifert hat dann Bezahlst du deine Schuhe und die Rechnung ist dann im Paket wo deine Schuhe drinne Sind !

Aurimas 17.06.2011, 23:06

also kann ich au Klamotten bestellen ohne das meine mum davon erfährt

0
Aurimas 17.06.2011, 23:28
@Ugival

auf was bezieht sich das nö?KANN ich per Nachnahme was bestellen das meine Mutter das nicht erfährt?Oder kann ich nichts per Nachnahme bestellen ohne das es meine Mutter merkt?Und warum?

0

Okay ich versuch mal Präzise wie möglich:Du musst an der Tür das Paket bezahlen UND Unterschreiben, dass du das Paket in Empfang genommen hast. Das wars auch schon.

du musst das Geld dem Postboten übergeben- und bekommst dann sowohl eine Quittung als auch das Paket ausgehändigt.Unterschreiben musst du dass du das Paket erhalten hast.

Erst musst du unterschreiben, dass du das paket angenommen hast. Dann zahlst du und erhältst die Rechnung.

Hi,

richtig... der Postbote gibt dir ein Gerät, auf dem du unterscheiben sollst. Dann nimmst das Paket entgegen und bezahlst den Betrag, den dir der Postbote nennt. Das ist der Rechnungsbetrag für die Schuhe, die sind damit also bezahlt.

Geld zahlen und unterschreiben. Rechnung sollte im Paket sein.

Was möchtest Du wissen?