Nachnahme bezahlen unter 18 (hohe Summe)?

1 Antwort

Wenn du den ausweiß deiner Mutter vorlegen kannst, ist das kein Problem, hab ich damals auch oft machen müssen.

Aber wenn ich keinen Ausweis von ihr jetzt habe, kann der Postbote mir es trotzdem geben? Also ich unterschreibe das ja und gebe ihm das Geld.

0
@Jakub489

Kann er, aber gesetzlich gesehen darf er das nicht. Es gibt aber viele die es Trotzdem machen, ich meine, wer würde schon für ein Fremdes Paket 700 Euro zahlen.

0

Muss man bei einer Bestellung "Nachnahme"mit Bar bezahlen oder kann ich das Geld in meiner Karte lassen und es wird selber gezogen?

...zur Frage

Caseking: PC per Nachnahme bestellen.

Ich möchte mir meinen neuen PC (ca. 1000€) bei Caseking bestellen. Eigentlich wollte mein Vater per Paypal bezahlen, aber er hat grade nicht so viel Geld auf dem Konto, also wollte er einfach per Nachnahme bezahlen, also das Geld nachher dem Postboten geben. Ich habe damit noch nie Erfahrungen gemacht. Kann mir das jemand empfehlen oder seine Erfahrungen mit mir teilen? Ich bestelle übrigens bei der DHL.

...zur Frage

Kann man nachnahme bestellung zurückziehen?

Ich habe ausversehen auf " bestellen " gedrückt ( nachnahme bestellung ) bei Baur.de. Ich will mein bestellung zurückziehen bevor der postbote kommt. Oder wenn er vor mein haustür steht kann ich dan sagen das ich es nicht will ? Und was passiert dan ?
Danke im voraus

...zur Frage

Die Firma ist gelöscht muss ich offene Rechnung zahlen?

am 05.01.2018 habe ich mich als Testperson für ein Mittel zum abnehmen beworben.

Mitte Februar schon bekam ich ein kleines Päckchen nur mir Adressenaufkleber!

Der Inhalt das Produkt ohne irgendwelche Information. Im März dann eine Rechnung

und jetzt eine Inkassoforderung. Von 109 Euro bis jetzt 210 Euro. Ich habe mit denen telefoniert und versichert das ich mir bewusst bin eine Bestellung gemacht zuhaben. ich hätte die AGB nicht gelesen und müsste zahlen..

Frage1 muss ich zahlen

habe heute recherchiert und habe gesehen das die Firma die das Produkt vertreibt im Handelsregister gelöscht ist.

Frage 2 wenn sie die obere Frage mit ja antworten wie verhält es sich mit dieser muss ich trotzdem bezahlen

...zur Frage

Wenn der postbote vor tür steht und nach geld fragt wegen ein bestellung kann ich einfach sagen tut mir leid ich will das paket nicht (nachnahme bestellung )?

Ich habe was bestellt und es kommt in 2 werktagen an und ich will es nicht mehr ich muss dan vor tür bezahlen ( nachnahme bestellung ) kann ich den postbote vor tür sagen das ich es nichtmehr will ? Oder muss ich es ihn abkaufen das paket ? Wenn es geht das ich es nicht annehme was soll ich den sagen ??
Danke im voraus ;)

...zur Frage

Telekom Bestellung stornieren?

Hallo, ich habe ein Handy bei Telekom (A3) bestellt und zahle per Nachnahme. Nun aber will ich das Handy doch nicht mehr, sondern ein anderes wie soll ich das machen? Vor allem habe ich als Gast bestellt d.h nicht registriert. Soll ich einfach wenn der Postbote kommt das Paket abweisen? Danke für Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?