Nachmusterung trotz angefangenen Zividienstes?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst beim BAZ eine Überprüfungsuntersuchung beantragen. Aber wenn ich die Liste Deiner "Beschwerden" so lese glaube ich kaum dass das reicht.

Den Dienst beenden kannst Du nicht so ohne weiteres ...

Seit wann machst Du Zivildienst ? Im Moment wird bereits keiner mehr zum Zivildienst "gegen seinen Willen" einberufen. Siehe zentralstelle-kdv.de Dort findest Du rechts oben einen interessanten Artikel hierzu.

Warte mal ab was in den nächsten 1-2 Wochen bzgl. Details der Aussetzung der Wehrpflicht bekannt gemacht wird. Es wird damit gerechnet dass die letzten Wehrpflichtigen zum 01.01.2011 einberufen werden.

Für Dich könnte dann überlegenswert sein auf Deine Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer zu verzichten. Dann wirst Du automatisch aus dem Zivildienst entlassen.

Danke für deine Antwort. Ich war heute das erste mal da, soll aber nächste Woche direkt bei einem Seminar mitmachen.

0

Was möchtest Du wissen?