Nachmittagswiesn reservieren und danach bleiben?

1 Antwort

In den Zelten kann man Tische nur für ein gewisses Zeitfenster reservieren. Danach muss man den Tisch räumen. Man wird aber nicht hinausgeworfen. In den meisten Zelten gibt es Stehplätze auf denen man weiter feiern kann – oder man hat Glück und ergattert einen anderen, freien Tisch.

Ich fliege nächste Woche mit der Airline Sunexpress?

Zu meiner Frage, Auf der Homepage von Sunexpress steht ich muss mir ( da ist econmy class fliege) einen Sitzplätze reservieren. Das heißt wenn ich das nicht habe bekomme ich dann einen Eingeteilt oder darf ich mir einen rausruchen der nicht reserviert ist? Ich würde nämlichen ziemlich gerne am Fenster sitzen. Weiß jemand wieso viel eine Reservierung kostet und wo muss man die machen?

Danke im voraus

Mfg eure keksdose33

...zur Frage

münchner oktoberfest - eigenes bier erlaubt?

hei leute, ich fahre morgen mit freunden spontan auf das Oktoberfest in münchen, doch ich weiß es ist schwer in einem zelt an einen platz zu kommen, geschweige denn an ein maß, deshalb wollte ich euch fragen, ob ich wisst, ob man allgemein auf dem gelände (nicht im zelt) seinen Alkohol mitnehmen darf, z.b Bier in dosen etc.. ich bin planlos bitte helft mir danke schonmal (:

...zur Frage

Wie erkenne ich bei der Deutschen Bahn einen reservierten Sitzplatz?

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wir haben einen Zug gebrucht und einfach vergessen Sitzplätze zu reservieren (unsers Schuld). Jetzt wollten wir das nachträglich machen, aber es ist nicht mehr möglich Sitzplätze zu reservieren (einzelnt). Wenn ich jetzt in den Zug einsteige, wie erkenne ich ob dieser Sitzplatz reserviert ist oder nicht? Was mich wundert auf Bahn.de kann man Fahrkarten mit Sitzplatz reservierung noch kaufen, aber weder telefonisch noch online ist eine Sitzplatz reservierung möglich. Ich versteh das System der Deutschen Bahn nicht :(

Habt ihr nen Tipp`?

...zur Frage

Wie lange darf ich als 14-jährige auf dem schützenfest bleiben?

Hey Leute. ICh wollte fragen, wie lange ich auf dem Schützenfest bleiben dürfte. Am Wochenende ist Schützenfest bei uns in der Nähe und meine Freundin und ich wollten zusammen ins Zelt ein bisschen feiern gehen. Meine Eltern haben es mir erlaubt und ich würde anschließend bei meiner Freundin schlafen, weil sie in der Nähe wohnt. Außerdem würden ihre Eltern uns am Zelt abholen. Außerdem sind meine Geschwister auch dort und mein Bruder ist auch volljährig. Ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin ist auch 14 Jahre alt. Ihre Eltern haben es ihr auch erlaubt. Jetzt wollte ich fragen, wie es gesetzlich geregelt ist, wie lange wir bleiben dürfen udn ob wir überhaupt ins Zelt dürfen. Wir sind ja schon vorher auf dem Schützenfest, da wir dort auch abends im Zelt mit der Blaskapelle spielen müssen. Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

In welchem Wiesn Zelt ist die beste Stimmung -OKTOBEREST-

Hey Community, ich will in diesem Jahr aufs Oktoberfest. In welches Zelt muss ich unbedingt gehen weil dort einfach am meisten los ist / einfach die beste Stimmung (zum feiern) herrscht?

...zur Frage

Welches Dirndl würdet ihr zum Oktoberfest anziehen?

Ich gehe gleich aufs Oktoberfest bei uns in Zweibrücken. Da gibt es nur Bierzelt mit Essen und Bier und Livemusik dazu. Ich habe dieses auf dem Bild und noch drei andere. Welches Dirndl sollte ich anziehen weil ich kann mich überhaupt nicht entscheiden XD. Welches gefällt euch am besten? Morgen gehe ich aufs Münchner Oktoberfest mit einer Übernachtung in einem Ferienhaus in Erding und gehe sonntags nochmal aufs Münchner Oktoberfest und fahre danach heim. Welches Dirndl würdet ihr nehmen für das Münchner Oktoberfest? Ich fahre dort eher nur Fahrgeschäfte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?