Nachmittags Sportunterricht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich bleiben Abwesenheiten auch im Sportunterricht unentschuldigt, wenn keine Entschuldigungen bzw. Atteste vorgelegt werden, ohnehin müssen längerfristige Nichtteilnahmen am Sport von der Schule anerkannt werden (die verlangen dann gern Atteste bzw. schulärztliche Atteste) - insofern gehen die 6en auf Dein Konto, und können auch als 6en gewertet werden. In Summe ergibt das als Leistung eine Note "6" - wenn ich die Prüfungsordnung richtig lese (ist etwas kompliziert) bis Du dann u.U. "raus". Am besten ist immer nachfragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportunfall18
05.07.2011, 21:03

Ich habe ein Attest.

0
Kommentar von Sportunfall18
05.07.2011, 21:06

Also ich habe nachgefragt falls jetzt was vom oberstufenleiter kommt krieg ich wahrscheinlich die 6

0

Die andere Schülerin hat wahrscheinlich eine Freistellung beim Lehrer beantragt, denn nur der kann dem Schüler genehmigen eher nach Hause zu gehen. Mit einer 6 in Sport dürftest du aber meiner Ansicht nach nicht "sitzen bleiben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportunfall18
05.07.2011, 21:04

Die hat keine solche Freistellung beantragt und wegen einer 6 in Sport kann man sehr wohl sitzen bleiben sonst würde ich nicht fragen. Ich habe ansonsten einen sehr guten Noten Durchschnitt.

0

Was möchtest Du wissen?