nachmittags langeweile?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ruf deine freunde an und unternehme mit denen etwas

Wäre ich du und hätte frei, würde ich schlafen (: Oder mich mit Freunden treffen..

seifenblassennn 15.06.2011, 13:55

kann nicht schlafen wenns hell ist

0
Luardya 15.06.2011, 13:58
@seifenblassennn

Koche was, machs dir vor dem TV gemütlich, geh schwimmen, geh shoppen.. betätige dich sportlich, chille usw..

0

Treff dich mit deinen Freunden oder geh nen bisschen shoppen :P

geh in gutefrage.net wie jetzt stelle und beantworte fragen. dun kannst ja auch mit deinen freunden chatten,dich mit ihnene verabreden,...lg ronja

im haushalt helfen oder ein gutes buch lesen! ;o)

seifenblassennn 15.06.2011, 13:57

lesen ist nicht so mein ding

0
PoisonIvy 15.06.2011, 18:05
@seifenblassennn

Schade eigentlich, es gibt so viele gute und interessante Bücher. Wenn ich kein Durchhaltevermögen für ein Buch aufbringe, dann les ich gerne gute Artikel in Zeitschriften oder ich such mir etwas zu meinem Lieblingsthema im Internet.

0

Was möchtest Du wissen?