Nachmittags ins Kino gehen,nach dem Film im Kino bleiben und in den nächsten Film gehen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

naja ich glaub es kommt aufs kino an ob sie dich erwischen bei uns im kino ist eh nie jemand der überprüft ausser natürlich vorm kinobereich ansonsten kommts auf dein alter an mit 12-14 glaub ich machen die nicht viel mit 18-30 glaub schon eher was ^^

natürlich ist das nicht erlaubt und normalerweise steht auf den kinokarten welcher film gewählt wurde. kommt also einer kontrollieren und du sitzt in nem anderen film als auf der karte steht...fliegst du und hast hausverbot. und den gleichen film mehrmals hinter einander ansehen macht wenig sinn. bei größeren kinos wird nach jedem film kurz durch gegangen wegen müll. und wenn da einer einzeln in der gegend rum steht dann fällt das wohl auf...kannst natürlich auf toilette gehen so lange...aber es stehen auch öfter direkt vor der tür des kinosaals leute zum kontrollieren...wo wir wieder dabei wären das auf deinem ticket uhrzeit und film steht und die karten bei uns auch eingerissen werden wenn man die etage betritt

"erlaubt" sicherlich nicht, da du nur für den einen bestimmten Film zahlst der auf deiner Karte steht...solang danach kein Angestellter kommt um aufzuräumen und dich rauswirft, wirds sicher keinem auffallen :P

meist steht die uhrzeit aber auch drauf

0

Du bezahlst für einen Film, und zwar den, den du dir ansiehst. Auf der Karte ist Titel, Saal, Uhrzeit, Datum und der Film vermerkt. Danahc in einen anderen Film zu gehen ist natürlich strafbar o.O Aber es fällt meistens sowieos nicht auf...

also bei unserem kino würde es wohl schwierig werden

0

natürlcih ist das nciht erlaubT!

Wenn sie dich erwishcen wirste rauschgeschmissen, kriegst ne anzeige und hausverbot!

Also lass es lieber, sonst kannste bald gar nciht mehr ins kino wenne pech hast ;)

Außerdem wird in fast jedem Kino nahc jedem Film einmal durchgegangen wegen dem müll der ja meistesn liegenbleibt.

Also wäre die einzige option einfach in einen anderen saal zu gehen und hoffen nicht erwischrt zu werden ;)

Nein, du bezahlst keinen Eintritt für den Kinobereich sondern ausschließlich für den Eintritt in den bezahlten Film. Du würdest aber höchstwahrscheinlich nicht erwischt werden. Naja. Egal.

wenn das kino nich woanners liegt,probiers....mehr als auffliegen kannste nich,anzeige und hausverbot inbegiffen

Ein exellentes Beispiel für die zunehmende Verkümmerung des Unrechtsbewusstseins.

Kinobetreiber zählen wahrhaftig nicht mehr zu den Großverdienern. Wenn sie aber selbstzerstörerisch wollen, dass man mit einer Karte zwei Filme anschauen kann, so werden sie es bekannt machen.

Ja, das ist strafbar. Du erhälst eine Anzeige und Hausverbot, wenn man dich erwischt.

Spielverderber

0

na klar ist das strafbar, denn du hast ja nur Für den ersten Film Bezahlt und wann du nun auch im 2 bist ist das ja illegal also könnte es gefährlich werden.

fazit: Lieber die 8 € Filmgebüren bezahlen als eine Anzeige zu kassieren.

Ein solches Verhalten könnte nach § 265a StGB (Erschleichen von Leistungen) strafbar sein, wobei anhand der Umstände des Einzelfalls zu klären wäre, ob ein Erschleichen vorliegt oder nicht. Hierfür droht nach Erwachsenenstrafrecht Geldstrafe oder bis zu einem Jahr Haft.

kommt drauf an in welcher stadt du wohnst. in meiner darf man das XD

Ist die Frage wirklich notwendig, ob das erlaubt ist?

Was droht, wenn man erwischt wird?

0
@Venik

anzeige, bearbeitungsgebühr für den aufwand der anzeige (meist 50€) und hausverbot...und nen peinlichen auftritt

0

machs doch einfach ;)...nee also ich würds nich machen xDD

Was möchtest Du wissen?