Nachmacherei -stinksauer!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So eine kenn ich auch (; Ich kann das gar nich ab wenn mir wer was nachmacht und ich hab ein Helix-Piercing und sie wollte dann auch eins und dann wollte sie ein zweites Ohrloch was ich auch hab und sowas kotzt mich einfach total an -.-

Bubblegum99 30.08.2012, 15:08

dankeschön eine gute antwort!!!

0
Bubblegum99 30.08.2012, 15:08

dankeschön eine gute antwort!!!

0
Haustier98 30.08.2012, 20:14
@Bubblegum99

Du bewertest es nur al eine gute Antwort, weil der Autor der gleichen Meinung ist wie du. einen rat hat sie dir auch nicht gegeben...

0

Du bist lustig...bitte stell mehr Fragen,dann hab ich auch bei schlechter Laune was zu lachen :) :D

Ganz ehrlich,wie alt bist du?Zwischen 8 und 11?Alles andere wär peinlich und ich würde noch mehr an der "Jugend von heute" zweifeln!

Mein Gott,wenn ich auf na Party jemanden mit "meinen" Ohrringen sehe,renn ich doch auch nicht hin und kratz ihr die Augen aus.Du wirst es kaum glauben,aber mit diesen Ohrringen rennen wahrscheinlich noch 103891398319 andere Mädels rum,hupps und die hatten sie wahrscheinlich schon vorher.

So und jetzt mach Platz für Leute,die wirklich Hilfe brauchen,weil sie ernste Probleme haben

Bubblegum99 01.09.2012, 15:34

es sind eben nicht solche mit denen 5474864164896458 andere leute rumrennen ich hab sie noch nie bei jmd gesehen

0

kauf dir einfach welche auf die sie dann neidisch ist,problem geklärt:)

lol sowas habe ich schon lange nicht mehr gelesen ist doch egal bei nächsten mal suchts du dir andere ohrringe

meine güte es sind doch nur ohrringe. krieg dich mal wieder ein

Mein Gott das sind nur ohrringe wieso regst du dich wegen sowas so auf?

Kein Grund aus zu ticken, solche Probleme wie du wurde ich gerne haben ey! xD

Ich bitte darum, GF nicht als Tagebuch zu benutzen. Dafür gibt es Twitter, Facebook und 4000 Blogservices.

Mich an deiner Stelle mal wieder einkriegen. So eine Kinderkacke!

boar ihr seit echt zu nichts zu nutze immer nur kinderkacke kinderkacke ihr kapiert sowas halt nicht

SinepAmreps 30.08.2012, 15:03

Mädl du bist gerade mal 12-13 also halt die Fre**e hier andere mit Erfahrung zu Beleidigen...Dummheit sollte mit Schmerzen bestraft werden....Probleme haben manche Menschen....

1
Bubblegum99 01.09.2012, 16:26
@SinepAmreps

Altaa was laberst du ? Erfahrungen?! Die schreiben hier nur iwelche Beleidigungen die sind dumm soll ich etwa schreiben "Oh danke ja genau jaja" Bist schon dumm iwie?! Also halt du mal lieber deine fre*se du f****

0

Was möchtest Du wissen?