nachmacherei! ich könnt .......!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

rede mal mir ihr, es gibt sicher einen grund dafür. Ich meine ist sie viellicht schüchternd und eher weniger selbstbewusst. Womöglich hat sie keine eigenen Idee und findet deine gut, so kopiert sie sie nur, dass ist viel einfacher als sich selber was auszudenken, und man ist sich sicher, dass sie gut ankommen. Wie bereits gesagt, rde mit ihr und sinst bleibt dir wirklich nur die Möglichkeit die Jihan bereits gesagt hat. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur für Gut befundenes wird nachgemacht, also kannst Du Dich ein Stück weit geehrt fühlen. Nichtsdestotrotz solltest Du einfach mal mit ihr reden. Sage ihr, das Dich das nervt und frage sie, warum sie nicht einfach sie selbst sein kann. Oft hat das Gründe, wenn jemand das Bedürfnis hat, anderen in irgendeiner Form nachzueifern. Möbelt gemeinsam ihr Selbstwertgefühl auf, dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie darauf ansprechen sagen dass du es schön findest wenn du ihr vorbild bist aber dass es trotzdem nerv t

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jihan1234567 24.03.2013, 17:50

das versteht sie einfach nicht sie will sich immer rausreden

0

also spricht sie immer was du sprichst? (also du: ,,hör auf mich nachzumachen'' sie: hör auf mich nachzumachen?) dann sag einfach: Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon (coldmirror). hilft wahre wunder (aus eigener Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user2145 22.05.2013, 19:20

also spricht sie immer was du sprichst? (also du: ,,hör auf mich nachzumachen'' sie: hör auf mich nachzumachen?) dann sag einfach: Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon (coldmirror). hilft wahre wunder (aus eigener Erfahrung)

das ist ja toll, werde ich mal ausprobieren, grins, danke.

1

mach nix, bleib passiv, im Hintergrund, bewegungslos, sei ein leeres weisses Blatt Papier. Wenn sie das imitieren will - was ja wohl kaum möglich ist - dann hast du wenigstens Ruhe ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jihan1234567 24.03.2013, 17:52

nee mein styl änder ich net

0
Loris64 24.03.2013, 23:39
@Jihan1234567

ich meine das nur als momentanen Plan. Es soll sie gewaltig überraschen/schockieren

0

Nur richtig Gutes wird nachgemacht!!! Freu Dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlag ins gesicht...hilf bei meinen freunden immer :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr:,, Heey,ich mein das jetzt nicht böse,aber es nervt mich doch ein bisschen,das du mir nachmachst :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?