Nachmacher was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde den Mädels, denen du deine Neuigkeiten präsentieren gleich hinten ran erzählen:
und achtet mal darauf, bestimmt kommt gleich (Name des Nachmachers) und erzählt das selbe.
Wenn er dann ankommt, macht er sich schön lächerlich und jeder weiß, dass er nur nach plappert. Wird eine schöne Erfahrung werden für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er das Mädchen auch mag, hätte ich auch getippt.  Aber das hast du ja schon verneint.

Entweder ist er im allgemeinen neidisch auf deinen Erfolg. 

Oder aber er bewundert dich iin irgendeiner Art und Weise. 

"Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung. "

Von Oscar Wilde 

Richtiger Name

Oscar Fingal O' Flahertie Wills (1854-1900)

Irischer Lyriker , Dramatiker und Bühnenautor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?