Nachmacher!

7 Antworten

Jemand bewundert Dich und will so sein wie Du. Ich kannte mal ein Mädchen, die hat sich deshalb eine Brille gekauft, obwohl sie gar keine brauchte.

Dann bist du wohl sein Vorbild....Er/Sie will so sein wie du..sowas kann natürlich auch schnell in Hass und umschlagen...

Kenne auch solche Zeitgenossen und denke es ist schlicht und einfach Neid. Wenn Du etwas hast, muß es die/der Andere dann auch haben. Hatte mir vor sechs Jahren WindowsXP zugelegt und ein Kollege wetterte und argumentierte dagegen. Genau zwei Tage später sagte er mir, er habe sich auch XP zugelegt. Noch Fragen ... ?!

Warum nervt der Satz: "...das wird schon wieder. "

Mich nervt es, wenn jemand sagt, das wird schon wieder. Bei Diskussionen oder Gesprächen erzähle ich etwas und es wird als Problem verstanden. Dann kommt "es wird schon wieder". Ich könnte die Wände hoch gehen. Woran liegt es?

...zur Frage

Nase zuckt es nervt richtig was ist das?

Hallo,

Ich bin etwas erkältet kann es daran liegen also seit heute morgen zuckt die Oberseite von meiner Nase es ist glaube ich ein nerv das pumpt was könnte das sein es nervt mich sehr ?

Danke im voraus

...zur Frage

Unreitbares Pferd verkaufen..?

Hallöchen, ich muss mich ggf. damit abfinden, dass mein Stütchen nicht mehr reitbar wird, wegen Sehnenverletzung. Sie kommt 1A damit zurecht, aber sollte der Nerv tatsächlich nicht mehr heilen, möchte ich sie nicht mehr reiten. Mir ist es 1. zu gefährlich und 2. habe ich Angst vor einer Fehlbelastung. Das Stütchen ist übrigens erst 5 Jahre alt, ich habe sie vor einem knappen Jahr für 13T Euro gekauft. Ich denke, sie wäre eine prima Zuchtstute, ist ja noch sehr jung und abgesehen von dieser Nervenverletzung auch gesund. Doof ist halt, dass sie als Reitpferd aufgezogen wurde, d.h., nicht eingetragen ist :/

Ich glaube, sie könnte bei einem Züchter ein glücklicheres Leben führen, sie ist nicht wirklich menschenbezogen und liebt es, mit ihren Kumpels auf der Koppel zu stehen. Bei mir wäre sie dann nur noch Spazierpferd, und - so sehr ich mich dafür schäme - wäre ich damit sehr unglücklich. Und das ist für das Pferdchen auch nichts, das hat sie nicht verdient.

Sollten wir wirklich die Diagnose 'wird nichts mehr' bekommen - mir wäre ein guter Platz für sie sehr wichtig, vielleicht würde sie auch die Vorbesitzerin zurücknehmen, sie hing (genau wie ich jetzt :( ) sehr an ihr.

Wenn es so weit kommen sollte, was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Danke schon mal & LG kleeblaettchen

...zur Frage

Habe das Gefühl ich bin komplett fertig mit meinen Nerven, was kann ich jetzt machen?

Ich hab das Gefühl ich schaffe garnichts mehr. Fange bei allem an zu weinen, sehe alles negativ und sinnlos. Das Gefühl hab ich zwar seit mindestens 2 Jahren schon, aber seit nem Monat ist das nicht mehr auszuhalten und viel viel schlimmer geworden. Vielleicht liegt es daran, dass in meinem Leben nichts gut läuft. (Ich bin dabei meine Beziehung zu verlieren, mein Freund hört mir nicht zu wenn er mich verletzt, meine Familie wollte mich noch nie haben und ich werde oft von meiner Mutter grundlos runter gemacht, ich hab kaum Freunde, allgemein funktioniert mein Leben nicht so wie ich das haben will) Ich kann mir nichts mehr merken, hab mega herzrasen, so grundlos, und das fühlt sich an als wäre mein Herz gleich im Hals. Die letzten Tage war mir von stundenlangen, tagelangen weinen so übel geworden dass ich auf der Arbeit ne halbe Stunde raus musste, weil ich dachte ich kipp sonst weg da. Was kann man da machen? Ich will nicht schon wieder zum Arzt, da ich letztens erst wegen meinem Gen Defekt an meinem Körper da war(weshalb ich früher auch viel fertig gemacht wurde, da ich immer die einzige war die sowas hat) und nun in Behandlung bin. Ich kann da nicht nochmal hin. Zumal ich vor nem Jahr schonmal dem Arzt erzählt habe wie fertig ich mit meinem Leben bin und er mir nicht zugehört hat und ich deswegen so eingeschüchtert bin und mich nicht mehr traue das anzusprechen.

...zur Frage

Freund bekommt Errektion ohne Grund.

Ich hab mal eine Frage.Eigentlich sollte ich das nicht erzählen aber es Freund bekommt dauernd grundlos eine Errektion und das nervt ihn tierisch.Weiß jemand woran das liegen könnte und was man dagegen machen könnte?

...zur Frage

Socken riechen - das nervt?

Immer wenn ich lange gehe stinkt meine Socke als gäbe kein Morgen . Woran kann das liegen ?. Und bevor das jemand schreibt Jaaa ich Dusche mich täglich und Wasche meine Füße gründlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?