Nachmachen; aber wie?!

...komplette Frage anzeigen frisur - (Haare, Frisur)

7 Antworten

goanz easy-peasy... wie du siehst kommt der geflochtene zopf von der linken seite..und das ziemich weit oben... mach ddas genauso.. den fertigen zopf kannst du dann mit bobbypins so ein wenig kurvig wie auf dem bild am ansatz befestigen und ihn dann locker zur rechten seite runterhängen lassen greez :)

Wenn du es nicht hin bekommst, kannst du ja vielleicht zum Frisör ghen, und das bild mitnehmen und dir das zeigen lassen wie die das machen

Das gibts als fake zu kaufen.Hab meins vor 2 Jahren ca. beim NewYorker gekauft.Gibts aber bestimmt überall.

Druck das Bild aus und renn zu deinem Friseur ;) Ich glaube der kann dir da weiterhelfen :)

Gruß Leon ;)

!? Was soll man dir denn da erklären?!

die seite ist doch dazuda um jmd zu helfen oder?& um fragen zu stellen oder ??!warum heißt sie sonst so??? wenn du nicht helfen kannst, dann las es gleich bleiben, nur damit du punkte bekommst oder was?! erbährmlich ;) ks...

0
@KaTxD

Danke, dass ich direkt erbärmich bin, wenn ich dich frage, was genau du wissen möchtest. Viel Spaß noch auf der Seite ...

0
@Lipziger

ja das ist wohl deutlich erklärt oder?! ich will wissen wie die frisur geht -.-

''!? was soll man dir den da erklären?!'' PS: echt nett gefragt ;)

0
@KaTxD

Da gibt es Fragen, ob du zB weißt, wie man sich allgemein so ein Zopf flechtet, wie man den allgemeinen "look" der Haare hinbekommt, wie lang deine Haare sind usw. Da hilft es durchaus mehr als nur einen Satz mit der Aussage "wie?" zu schreiben.

Denn genau das hättest du auch nur schreiben müssen "Wie?", das hätte genau die selbe aussage gehabt, ohne irgendwelche Informationen und du beschwerst dich, dass ich bei meinemKommentar nur so einen kurzen Satz abgegeben habe?

Wenn man ordentliche Antworten möchte, kann man auch ordentliche Fragen stellen und bei bisheringen antworten nicht gleich persönlich werden.

Da ich aber sowieso erbärmlich bin, reicht es mir hier auch gerade und wollte dir nur mal ein "WARUM?" geben. Hast ja genug andere antworten bekommen, nehme ich an. in dem einen YouTube-Video sieht man ja schonmal, wie es an sich geht...

0
@Lipziger

ehm...ok....ich hab doch gesagt ich will wissen wie diese frisur auf disem bild geht das ist doch wohl klar...wenn ich wissen will wie man einen zopf pflechtet oder allgemein andere zöpfe dann würd ich in google oder yt gucken aber ich weiß ja nichtmal wie diese frisur bzw dieser zopf heist, geht das schlecht....

0

Was möchtest Du wissen?