Nachmache Piercing?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter fühlt man sich oft so, als hätte jemand einen nachgemacht. Vorallem bei einem Piercing ist es verständlich, das darf schließlich nicht jeder haben und man fühlt sich "besonders".

Wenn es eine gute Freundin ist, kannst du mit ihr darüber reden. Sage ihr, dass du das Piercing total schön findest und es auch gerne hättest, du ihr aber überhaupt nicht auf die Füße treten möchtest damit und dir darüber auch schon nen Kopf gemacht hast.

Naja, was für ein Piercing ist schon angemessen.. ist schließlich alles eine sogesehen "unnötige" Wunde^^
Ein Septum wäre vielleicht eine Idee, da man dies leicht verstecken kann und ebenfalls keine Narbe sehen würde.
Oder ein Zungenpiercing, das fällt nicht vielen auf und würde auch ratzfatz wieder zuwachsen.. da ist aber in der Anfangszeit eine äußerst intensive Pflege notwenig, die auch nicht vernachlässigt werden sollte.

Über ein Septum habe ich auch schon mal nachgedacht finde es dann aber doch etwas zu krass und grade in der Schule würde ich komisch angeguckt werden

Das Lippenbändchen Piercing müsste ich nicht extra verstecken weil man es nicht sofort sieht

Und eine so gute Freundin ist es nun auch wieder nicht..

Wir sind in einem zsm in einem Team verstehen uns beim Training gut aber unternehem außerhalb nichts 

0
@xlolx2002x

Ja guck mal, dann machst du dir zuviele Gedanken :)

Wenn deine Eltern das erlauben mach es.

0