Nachmache Piercing?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In dem Alter fühlt man sich oft so, als hätte jemand einen nachgemacht. Vorallem bei einem Piercing ist es verständlich, das darf schließlich nicht jeder haben und man fühlt sich "besonders".

Wenn es eine gute Freundin ist, kannst du mit ihr darüber reden. Sage ihr, dass du das Piercing total schön findest und es auch gerne hättest, du ihr aber überhaupt nicht auf die Füße treten möchtest damit und dir darüber auch schon nen Kopf gemacht hast.

Naja, was für ein Piercing ist schon angemessen.. ist schließlich alles eine sogesehen "unnötige" Wunde^^
Ein Septum wäre vielleicht eine Idee, da man dies leicht verstecken kann und ebenfalls keine Narbe sehen würde.
Oder ein Zungenpiercing, das fällt nicht vielen auf und würde auch ratzfatz wieder zuwachsen.. da ist aber in der Anfangszeit eine äußerst intensive Pflege notwenig, die auch nicht vernachlässigt werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlolx2002x
29.05.2016, 21:02

Über ein Septum habe ich auch schon mal nachgedacht finde es dann aber doch etwas zu krass und grade in der Schule würde ich komisch angeguckt werden

Das Lippenbändchen Piercing müsste ich nicht extra verstecken weil man es nicht sofort sieht

Und eine so gute Freundin ist es nun auch wieder nicht..

Wir sind in einem zsm in einem Team verstehen uns beim Training gut aber unternehem außerhalb nichts 

0

Mach dir keine Sorgen. Weißt du wie viele so ein Piercing haben :) du willst es ja weil du es schön findest und das ist auch gut so. Und irgendwo macht jeder das nach was ihm gefällt. Schließlich findet man die Inspiration meistens bei anderen Menschen. Wenn deine Freundin nicht möchte ist das doch okay. Du machst das ja nicht für sie. Vielleicht haben ihre Eltern auch nein gesagt weil sie erst 14 ist und jetzt sucht sie einen anderen Vorwand 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den daran so schlimm wenn ihr das selbe habt, sag doch einfach zu deiner Freundin das du es echt schön fandest und es dir auch machen willst weil es das einzigste Piercing ist was deine Eltern erlauben und wenn sie ne gute Freundin ist dann akzeptiert sie es auch ich meine was ist daran schlimm dann könnt ihr immer coole Bilder machen dies das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als wäre sie die erste, die sich dieses Piercing machen ließ. Mach es, wenn du es schön findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetzt mal wirklich.
Mach es, wenn es dir gefällt. Sie ist nicht die einzige auf der Welt die das Piercing hat. Sagt ihr, wenn du es schön findest, dann machst du es auch. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele auf der Welt haben den Piercing und dann kommt es auf dich auch nicht an damit muss sie zurecht kommen sonst müssten ja alle ihr nachgemacht haben oder sie hat anderen nachgemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlolx2002x
28.05.2016, 23:43

Ja schon nur ist sie im Kreis die einzige die es hat 

Und prallt damit auch etwas rum 

Dann würden auch nur Getuschel kommen wenn sie von meinem 'Wunsch' erfährt 😒

0

Was möchtest Du wissen?