Nachladen von Videos im Internet auf z.b. Youtube

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder hast du zuviel Programme auf dem PC, die ständig irgendwelche "Rückfragen" im Internet halten. Eher glaube ich, dass dein Internetzugang(vom Betreiber) zu langsam ist, das ist bei immer so. Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sven784230
14.10.2011, 21:33

Also eigentlich halte ich meinen PC was solche Programme betrifft ziemlich sauber aber an meinem Laptop geht komischerweise alles ganz normal.. Aber ansonsten läuft das Internet ja ganz normal nur die VIdeos laden eben offt nach.

mfg Sven

0

Wie schnell ist dein Internet und mal den Cache geleert im Browser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sven784230
14.10.2011, 21:34

Ja den Chache leere ich regelmäßig und das internet ist 16.000 DSL

0

Zu viele Cookies oder Bugs auf m' Rechner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sven784230
14.10.2011, 21:34

Die lösche ich eigentlich regelmäßig aber was meinst du mit bugs?

0

Was möchtest Du wissen?