Kann ich irgendwo nachsehen ob mein Pferd Nachkommen hat?

4 Antworten

Bei einem Wallach eher unwahrscheinlich, dass er Nachkommen hat, schließlich kann er keine mehr Zeugen. Entsprechend müsste er also vermutlich ein sehr schwieriger Hengst gewesen sein.

Falls er vielleicht doch gedeckt hat, Mal beim Trakehner-Zuchtverein anrufen und fragen, ob er gekört wurde. Wenn ja, können die dir evt. dann weiterhelfen bei den Nachkommen. Alternativ auch mal bei der FN anrufen (oder www.pferd-aktuell.de aufschlagen ;) )

Das er als Wallach keine Nachkommen zeugen kann ist mir klar, aber irgendwann wird er ja wohl ein Hengst gewesen sein. ^^

Ich weiß nur nicht wie lange

0
@troll8

wenn er gedeckt hat, ohne gekört gewesen zu sein, dann sind nachkommen nicht registriert.

wenn er nicht zur körung vorgesehen war, ist er etwa im alter von 2 jahren wallach geworden. dass er nachkommen hat, ist äusserst unwahrscheinlich.

1
@ponyfliege

Genau: Entweder jung gelegt worden, oder auch vor dem Anreiten (manche werden auch erst mit 5 gelegt, damit sie später mehr Ausdruck haben) oder als Hengst sehr schwierig zu händeln und deshalb gelegt worden.

Meistens werden Wallache aber sehr jung gelegt.

0

Wenn er gekört war würde das auch im Pass stehen, wenn dort nichts steht ist das sehr sehr unwahrscheinlich dass er Nachkommen hat, und wenn er doch welche haben sollte aus welchem Grund auch immer wirst du diese dann noch viel unwahrscheinlicher finden. Deine einzige Möglichkeit wäre evtl Vorbesitzer anzurufen. Aber wenn er nicht gekört war denke ich dass keine Nachkommen existieren.

Danke (:

0

Hier kannst du nachschauen, ist nicht vollständig aber doch ganz schön umfangreich:
http://www.allbreedpedigree.com/

Danke, aber da kann man nur den Stammbaum und nicht die Nachkommen ansehen oder? Außerdem findet er leider mein Pferd nicht, nur die Eltern

0

Doch wenn er Nachkommen hat stehen die mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit drin. Aber wie gesagt, vollständig ist es leider nicht.

0
@hupsipu

Hm, komisch, bei seinen Eltern, steht er leider nicht als Nachkomme drin, also ist er denen anscheinend gar nicht bekannt

Trotzdem danke :)

0

Inkasso (Mit 14 Jahren)?

Um es kurz zu fassen, ich bin zurzeit 16 Jahre alt und war an dem Tag an dem diese Zahlung getätigt wurden soll 14. Ich habe auch angerufen (Und im nachhinein rausgefunden dass es eine schlechte Idee war) und nachgefragt, alle Daten welche sie mir gab waren Korrekt ausser, dass mein Geburtsdatum 88 anstatt war anstatt dass mein echtes Geburtsdatum 98 verwendet wurde. Dies teilte ich der netten Frau auch mit. Ich kann mich nicht daran erinnern diese Zahlung getätigt zu haben, jedoch sind mir die Nachforschungskosten zu teuer und deswegen will ich das Geld bezahlen, jedoch nicht diese Wucherpreise. Im Internet habe ich auch gelesen, dass diese Forderung zu hoch ist und wollte nun hier Fragen ob: A) Ich überhaupt dieser Zahlung nachkommen muss da ich nachweislich an dem Datum der Zahlung 14 Jahre alt war. B) Ich wie auf der 2ten Seite lesbar einfach die ~20€ an MMOGA weiterleiten soll. C) Ich doch lieber einen Anwalt aufsuchen soll oder D) Was ich überhaupt machen soll, ich will selbstständiger werden und habe so meine Eltern gebeten mich das selbst handhaben zu lassen

...zur Frage

Am Verzweifeln: woher bekomme ich Plasmafrüchte (Sims 3)?!

Hi, ich weiß, die Frage wurde schon oft gestellt, allerdings hab ich inzwischen alles mir mögliche versucht, bin aber immernoch ohne Plasmafrüchte. Deswegen meine Situation:

Ich hab Sims 3 mit dem Add-on Supernatural und ich will mir eigentlich auch keine weiteren zulegen. Ich habe keine Plasmafrucht im Inventar als erstellter Vampir, die Vampire die ich verwandelt habe auch nicht und im Supermarkt gibts die auch nicht (ich hab schon zig mal nachgeschaut - ehrlich nicht!) also hab ich mal versucht den Supermarkt auszurauben (hab ich auch hier irgendwo als Tipp gelesen) aber hab das jetzt auch schon 7 mal versucht und das einzige was ich bezüglich der Plasmafrucht bekomme ist eine Meldung "Ihh sieht die matschig aus, ich sollte mal in der Bio-Abteilung nachsehen" oder so Ähnlich zumindest.

Gibt es einen Bioladen in Moonlight Falls? Oder raube ich falsch aus? Ich krieg bald ne Krise, das muss doch irgendwie zu machen sein?!

...zur Frage

Um wie viel Jahre würde sich das Geburtsjahr von jemanden in Stammbaum verschieben?

Wenn in Stammbaum irgendein Vorfahre 1 Jahr später ein Kind bekommen hätte, aber alle Nachkommen aber in gleichen Alter ihr Kind bekommen, um wie viel Jahre würde sich das Geburtsjahr von letzten in Stammbaum verschieben?

meine Mutter z.B. ist 1937 geboren, wenn die Eltern meiner Mutter 1 Jahr später geboren worden wären, aber in selben Alter eine Tochter bekommen hätten, wäre meine Mutter 1938 geboren, um wie viel Jahre würde sich das Geburtsdatum meiner Mutter nach vorne verschieben wenn die Vorfahren von dem Eltern meiner Mutter erst 1 Jahr später ein Kind bekommen hätten?

...zur Frage

Schneefegen als alter und kranker Mensch

meine mutter ist schwer krank und kann ihre pflicht nicht mehr nachkommen und hat auch kein geld um jemand zu bezahlen. ich habe auf der seite von stern tv gelesen, ( Alte Menschen und Behinderte können von ihrer Verpflichtung entbunden werden - aber nur, wenn es ihnen wegen ihrer Gebrechen unzumutbar ist, müssen sie sich nicht um einen Ersatz bemühen.) meine frage ist: weiß zufällig jemand ob sowas als gesetz oder paragraph irgendwo verankert ist? ich würde mich um schnelle antwort freuen.

lg ela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?