Nachkommastellen ausrechnen? Bitte schnelle Hilfe!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab 1,5 ist die Note eben 2 -- da du eine 1 hast, darf die Note also höchstens 1,49 sein. Aber rechne es dir doch einfach sebst aus.

er hat eine 1- !! und das ist 1,25!!

0

Danke für diese hilfreiche Antworten, jedoch bin ich etwas durcheinander. Die Frage ist, meinen sie den Durchschnitt aus allen Englischnoten oder von einer Note (Die neuste) die richtige Zahl mit Nachkommastelle. Bei dem Formular steht nur " Englischnote:...." und rechts als Warnung "mit 2.

Dazu nimmt man seine gesamten Englischnoten, addiert sie und teilt durch die Anzahl der Noten.

was laberst du? "warum einfach wenns auch kompliziert geht" was?!

0
@SophiePe

Ich labere überhaupt nicht - so stellt man die Note korrekt fest. Und wenn der Arbeitgeber diese Note so genau haben möchte, dann wird er auch einen Grund dafür haben. Spätestens beim Bewerbungsgespräch wird gefragt, wie sich diese Note zusammensetzt.

Und was kann der TE dann sagen? Na ja - weil so ungefähr...Kommt mit Sicherheit Klasse...Kann der TE dagegen sagen: Soundso war der Notendurchschnitt und der Lehrer gab aus demundem Grund eine 1- - dann hat der Bewerber sich tatsächlich Gedanken drum gemacht und sich erkundigt.

0

das ist 1,25!!!1-2 wäre 1,5 und 2+ wäre 1,75

Was möchtest Du wissen?