Nachklingeln beim Telefon?

1 Antwort

Lasse vom Anbieter die Leitung prüfen. Evtl. gibt es einen Fehler in der Abschirmung oder ein Port in der Vermittlungsstelle ist defekt.

U.u. ist für den Anschluss auch mal eine externe Rufumleitung eingerichtet worden. Beim Anbieter klären und ggf. löschen lassen. Kostenfreie Service-Nummer der Deutschen Telekom:

0800 33 01000

Danke für die Antwort,es ist komischerweise von alleine weggegangen :) Aber ich werde es,wenn es mal wieder ist,gleich so machen :)

0

Telefonhilfe Siemens Gigaset DX800A?

Hallo Community,
Seid kurzem habe ich mir dieses Telefon zugelegt.
Meine Frage kann ich im Telefon einstellen, dass von Leuten die mich anrufen ich die Nummer sehen kann ? Es steht ja nur son orangenes Bild und Anruf extern da ......

...zur Frage

Dieser Anruf kostet sie 90 Euro...erst nach oder schon vor Tastendruck?

Hallo Leute... Ich habe heute bei einer Nummer angerufen die mir gegeben wurde und am Telefon kam eine Tonbandstimme die mir gesagt hat das ich die 1 drücken soll um verbunden werden zu können. Danach kam paar Sekunden lang Musik und dann hat die Tonbandstimme gesagt: Dieser Anruf kostet sie nur 90 Euro. Jetzt frag ich mich ob diese 90 Euro schon abgebucht werden obwohl ich nicht die 1 gedrückt habe oder ob das Geld erst abgebucht wird wenn man die 1 gedrückt hat. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Mailbox direkt auf dem Smartphone App

Ich suche eine App, die meine Mailbox ersetzen kann. Wenn ich angerufen werde und nach einer gewissen Zeit nicht ans Telefon gehen, dann soll diese App den Anruf entgegennehmen und aufzeichnen.

Gibt es so eine App für Android?

...zur Frage

Anruf weiterleiten zum anderen Telefon

hey, ich sitze oft im Wohnzimmer und gucke TV. Jedoch wenn das Telefon klingelt bin ich alleine im Haus und muss deswegen ran gehen. Aus Faulheitsgründen gehe ich an das Telefon welches 50cm von mir entfernt ist. Dann stellt sich raus der Anrufende will meine Eltern sprechen, die im Stall sind (haben einen Hof). Das Telefon ist jedoch nicht schnurrlos und meine Ellis müssen dann durchs ganze Haus bis zum Wohnzimmer gehen. Jedoch haben sie keine Zeit sich zu Duschen und unser ganzes Haus riecht dann nach Stall. Nun zu meiner Frage, wir haben auch unten ein Telefon in der Nähe unseres Stalls und möchte dann den Anruf vom Telefon welches nicht schnurrlos und oben im Wohnzimmer ist zum Telefon in der Nähe unseres Stalls leiten. Ich könnte dem Anrufenden auch sagen er soll auflegen und nochmal anrufen und ich gehe dann ans andere Telefon, welches aber leicht respektlos ist.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Rufnummernanzeige Siemens Gigaset A58H im Display nur "Anruf extern"

Wir haben ein neues schnurlos Telefon bekommen siemens gigaset A58H seit dem werden keine rufnummern mehr angezeigt es steht immer nur "anruf extern" im Display. Wo liegt das problem? Habe in der anleitung schon nachgeschaut, da wird auf die Clip funktion verwiesen diese haben wir aber nicht geändert.

...zur Frage

Wie geht man ans Telefon?

Ich hatte neulich einen Einstellungstest und die Ergebnisse werden per Telefon mitgeteilt. Wenn der Anruf kommt wie soll ich rangehen um einen guten Eindruck zumachen? Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?